• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hat einer dieses Buch???

S

Salem

Guest
Hallo,

ich suche jetzt hier auch mal.

Hat jemand von euch dieses Buch:

"Abgezockt und Totgepflegt. - Alltag in deutschen Pflegeheimen"
von Markus Breitscheidel, erschienen im Econ-Verlag (Ullsteingruppe).

Oder das zweite Buch von ihm:
"Gesund gepflegt statt abgezockt. -Wege zur würdigen Altenbetreuung"

Ich will euch das Buch nicht abkaufen, ihr müsst es meinethalben noch nicht mal gelesen haben, ich habe ganz einfach eine wichtige Frage dazu.

Mir ist es wirklich wichtig.

Lieben Dank schonmal
Sal
 
Werbung:
AW: Hat einer dieses Buch???

Es wird schwierig sein, eine Frage zu diesen Büchern zu beantworten, wenn man sie gar nicht gelesen haben muß (wie Du schreibst).

Warum stellst Du die Fragen nicht gleich hier?
Man kann sich dann überlegen, ob man nicht doch interessiert ist zu lesen.

Die Thematik interessiert mich jedenfalls sehr.
 
AW: Hat einer dieses Buch???

Morgen Fidelitas,

ja die Thematik an sich interessiert mich auch. Allerdings fehlt mir momentan die Zeit mich einzulesen. Ich werde mir die Bücher zu einem späteren Zeitpunkt besorgen.

Meine Frage bezieht sich auch nicht auf den Inhalt, sondern ich benötige Daten von der ersten Seite und die brauch ich baldmöglichst und nicht erst später. Und wenn jemand das Buch hätte, könnte man mir da vielleicht helfen. Die Bücher sind in unserer Dorfbuchhandlung nicht vorrätig und bestellt wird von denen natürlich nur, wenn auch gekauft wird.

Naja wenn sich wirklich keiner findet, bleibt mir wohl nix über als es mir doch zu bestellen.
Aber bis nächste Woche warte ich noch, vielleicht tut sich ja noch was.

LG
Sal
 
AW: Hat einer dieses Buch???

Ach so.

Hm,
ob man wohl im Internet 'ne Leseprobe finden kann?
Will 'mal forschen. Bis später.
 
Werbung:
Zurück
Oben