• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Binchen:
ja die brille machts!!
die hat was john lenniges und ozzi osborne mässiges
und dein gesichtsausdruck tut sein übriges
Na gut. Jetzt bin ich zufrieden. :) Obwohl - das mit dem Ozzi...::(
Original geschrieben von Rudhi
John Lennon will Gysi ja bloß hören.
Original geschrieben von Binchen
stimmt da hast recht rudhi:D
also bleib ich bei ozzi:p
Nix da! Zu spät... :D

Gysi
 
Werbung:
Original geschrieben von Rudhi
Solange Du mich mit Peter Alexander vergleichst, weigere ich mich, irgendeine (!)Ähnlichkeit zwischen Dir und John Lennon zu entdecken!!!:p
Wie? tat ich das? Das möchte ich zurück nehmen: Du siehst aus wie Che Guevara! :)

Gysi
 
Original geschrieben von Rudhi
Solange Du mich mit Peter Alexander vergleichst, weigere ich mich, irgendeine (!)Ähnlichkeit zwischen Dir und John Lennon zu entdecken!!!:p
he rudhi!
was hast du gegen das peterle???
der sieht doch lieb aus??

ok che sieht dagegen eher wie nen draufgänger aus:p

aber sag nix gegens peterle

tja würd ja gern mitmachen in dem wer sieht wem ähnlich!

aber mich tüncht der verdacht ich bin einmalig:rolleyes: *grins*
ja ich seh niemanden ähnlich:D

oh halt doch!
auf grund meiner wuschelhaare sagen manche doch liebevoll wischmop zu mir:p
dem muss ich ja dann ähnlich sehen;)
 
Original geschrieben von Binchen
auf grund meiner wuschelhaare sagen manche doch liebevoll wischmop zu mir:p
dem muss ich ja dann ähnlich sehen;)
Wischmop, Wischmop... HEY! Du meinst: LOU! Die uns so wundervoll auf dem letzten Grand Prix (Eurovision de la Chanson) vertreten hat! :D
 
boah ey "ozzi" will streit anangen

:o also so verratzt und alt wie lou seh ich ja überhaupt nicht aus und rote haare hab i au net - bin doch kein pumuckel!!
obwohl vom umfang und frisur, :rolleyes: sofern man von frisur reden kann, seh ich pumuckel doch ähnlich:D

aber lou:mad:

wobei ich nix gegen sie hab!!

gruss binchen:cool:
 
ne gysi hier gehts net

hab dir aber auf dein

zalich@wogehichhin.de

was geschickt

:D

es geht alles, bin ja net bled:p - net immer:rolleyes:


:cool: binchen


und wenn dann noch sagst i seh aus wie LOU:mad:
zja dann weiss ich auch nicht:D
 
Halloo! DAS ging aber schnell! Und dann noch so ein Wackelbild! Siehst auch ganz jung aus! Na, du BIST ja auch jung! Aus MEINER Perspektive sind ja die MEISTEN jung... :p
Ihr habt offensichtlich ALLE mehr Ahnung von PC und Internet als ich! Dabei muss ich mich so mit meinen Homepages herum quälen.
Aber ich lerne täglich dazu...
Ja, DANKE Sabina, für das Foto. Werde ich mir gleich auf die Festplatte nehmen. Hoffe, dass du mir keinen Virus mit geschickt hast... ;)

Gysi
 
Werbung:
:mad: virus??? grrrrrrrrrr
sowas gemeines mach ich nicht!!
und kann ich auch nicht!

und wie man ne homepage macht weiss ich auch net:confused:

kann nur wackel-bilder:p

und seh ich nun aus wie lou hääää!

oder fällt dir bei dem gesicht jemand bekanntes ein dem ich ähnlich sehe!!

übrigens ist ein sehr aktiuelles bild erst im mai gemacht!


gelle ich seh niemanden ähnlich

bin halt einmalig :D

gruss binsche:)
 
Zurück
Oben