• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo

Original geschrieben von Binchen
:mad: virus??? grrrrrrrrrr
sowas gemeines mach ich nicht!!
und kann ich auch nicht!
Nana - das musst du ja nicht EXTRA machen...

und seh ich nun aus wie lou hääää!
Ah, nee.

oder fällt dir bei dem gesicht jemand bekanntes ein dem ich ähnlich sehe!!
Allerdings!
Wer? Ja wer ja wer ja wer....
Soll ich´s sagen? Na gut: JOY FLEMING! (Die Tochter von JF. DER Nachtrag muss wohl sein, um keinen Ärger zu kriegen... :rolleyes: - :p)

Gysi

Werbung:
JF - brech nieder

man da haste aber glück mit dem nachtrag:D

also nun sind wir quitt
werd dich nieeeeeeeee wieder mit ozzi osborne vergleichen
und du mich nicht mit joy:p
(hat die überhaupt ne tochter???)

oki doki;)

gruss binchen:)

Re: JF - brech nieder

und du mich nicht mit joy:p
Wieso denn? :confused: Mogst di net? Na gut: Als Künstlerin bringt die mir auch nicht so viel. Kannst ja mit Rudhi ein PROTESTDUO bilden, den ich (angeblich) mal mit Peter A. verglichen hatte...:D
(hat die überhaupt ne tochter???)
WENN nicht du - dann weiß ich nicht... :p

Gysi

nö hab nix gegen sie
hab mir nur paar bilder angeschaut und gedacht ui sieht die alt und versoffen aus:D

so in ein paar jahren kommt das vielleicht gut hin:confused:

aber da fällt mir ein mich hat man früher - obwohl ich nicht so dick bin!! - vom gesicht her mit alison moyet verglichen;)

ja ja da sing i nur: ALL CRIED OUT

gruss binchen:)

so in ein paar jahren kommt das vielleicht gut hin:confused:

aber da fällt mir ein mich hat man früher - obwohl ich nicht so dick bin!! -
Früher war die Joy ja auch mal schlanker gewesen. Es war der GESAMTeindruck von dir(der erste), der mich zu Joy brachte. Hat natürlich nichts mit dem Alter zu tun! :)
vom gesicht her mit alison moyet verglichen;)
Es gibt so viele Stars... Ich kann beinahe JEDEN irgend einem Bekannten/Berühmten zuordnen, nicht unbedingt Doppelgängertum, aber eine LEISE Ähnlichkeit feststellen.

Gysi

Es gibt so viele Stars... Ich kann beinahe JEDEN irgend einem Bekannten/Berühmten zuordnen, nicht unbedingt Doppelgängertum, aber eine LEISE Ähnlichkeit feststellen.
stimmt, würde ich mir die haare orange färben würd ich pumuckel sehr ähnlich sehen:D

und wie der hans clarin kann ich allemal durch die gegend krackelen:p

nun da eine gewisse ähnlichkeit mit joy nicht abzustreiten ist, sprich du es gut erkannt hast, muss wohl rudhi wirklich eine gewisse ähnlichkeit mit dem peterle haben was!?:p

oder rudhi?

oder siehst doch aus wie Che Guevara?

ist ja wohl nen riesen unterschied??

:D :D :D

oder siehst doch aus wie Che Guevara?
Das mit dem Che Guevara habe ich nur gesagt, damit er sich beruhigt...:D Seine Verbindung mit Che ist: Der ist am 9.10.1967 abgenippelt (worden), und - flupp! - wurde unser Rüdi geboren! zudem hat ja John Lennon am 9.10. Geburtstag. An SO einem Tag Geburtstag zu haben - wenn DAS astrologisch nicht aus was ganz Besonderes weist... ;)

Gysi

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Das mit dem Che Guevara habe ich nur gesagt, damit er sich beruhigt...:D Seine Verbindung mit Che ist: Der ist am 9.10.1967 abgenippelt (worden), und - flupp! - wurde unser Rüdi geboren! zudem hat ja John Lennon am 9.10. Geburtstag. An SO einem Tag Geburtstag zu haben - wenn DAS astrologisch nicht aus was ganz Besonderes weist... ;)

Gysi

*mal sich zu wort meldet*

ICH auch am 09.10. geburtstag hab :D

*grins*

Original geschrieben von Mag200
ICH auch am 09.10. geburtstag hab :D
*grins*
Ja stimmt! Hab ich im Kalender schon bemerkt! Dann solltest du mit Rudhi mal eure Lebenshoroskope vergleichen. Wer weiß...? ;)

Gysi

Werbung:
Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ja stimmt! Hab ich im Kalender schon bemerkt! Dann solltest du mit Rudhi mal eure Lebenshoroskope vergleichen. Wer weiß...? ;)

Gysi

wer weiss was ? *grins* :D

Zurück
Oben