• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

hallo

Re: Re: Re: Re: hallo

Original geschrieben von Gisbert Zalich
"Besonders frech sind ja die jungen Miezen, die so Respektlos sind und nicht nur siezen." Meinst du die? Das sind alle meine zweibeinigen Miezen. Aber sie siezen mich ja nur... :p

Gysi
neiiiiiin auf deimen bild ist im hitergrund nen kratzebaum - zum krallen schärfen:D - ergo du musst mietzekatzen haben!

wieso siezen die dich?- tz tz

achtung nun kommt ein kompliment
siehst doch net alt aus !

aber weiss du was gysi
irgendwie erinnerst du mich auf dem foto an ozzy osborne:D
war das absicht?:p



gruss binchen:)
 
Werbung:
Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Original geschrieben von Binchen
neiiiiiin auf deimen bild ist im hitergrund nen kratzebaum - zum krallen schärfen:D - ergo du musst mietzekatzen haben!
Ach soooo! Das Foto hatten wir letzes Jahr nicht in meiner Bude geschossen.

wieso siezen die dich?- tz tz
Das waren zwei Zeilen aus meinem Geburtstagsgedicht (Andere Homepage, die Gedichte-HP). Die Zeilen sind ein SCHÄÄÄRZ...:p )

achtung nun kommt ein kompliment
siehst doch net alt aus !
Echt?? Thanks! (Manche sagen, HEUTE sähe ich jünger aus. :cool:

aber weiss du was gysi
irgendwie erinnerst du mich auf dem foto an ozzy osborne:D
war das absicht?:p
Hör auf!! :D Das hab ich ja noch NIE gehört! Dieses drogengezeichnete Gesicht! Nun gut: Ich gucke ein bisschen - ernst, finde ich, aus der Wäsche: Hatte ´nen Tag vorher paar Rotwein getrunken... :rolleyes: Nun denn. Kann ja mal passieren... :p

Gysi
 
wenn ich mich einmischen darf, ich hab mir deine Homepage angesehen und bin auf dein Bild gestoßen. Hab dich mir anders vorgestellt.
 
Original geschrieben von mephio
wenn ich mich einmischen darf, ich hab mir deine Homepage angesehen und bin auf dein Bild gestoßen. Hab dich mir anders vorgestellt.
aber immer doch mephio:D
ist ja dein thread hier:p

wieso wie hast du dir gysi vorgestellt???


Dieses drogengezeichnete Gesicht!
he he ich hab nicht gesagt in welchem alter du mich an ihn erinnerst!:p
Hör auf!! Das hab ich ja noch NIE gehört!
ja dann wirds zeit:D
 
Mephio: Hab dich mir anders vorgestellt.
> Oha. Wie denn?

Original geschrieben von Binchen
he he ich hab nicht gesagt in welchem alter du mich an ihn erinnerst!:p
Als der drogenfrei war, da war der 12! :D Und so jung sehe ich, glaube ich, nicht mehr aus...:p
Naja, Alk ist auch eine Droge...*vorsichhinpfeifundaugenroll*

Gysi
 
Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Original geschrieben von Binchen
achtung nun kommt ein kompliment
siehst doch net alt aus !

aber weiss du was gysi
irgendwie erinnerst du mich auf dem foto an ozzy osborne:D
gruss binchen:)
Als Experte kann ich sagen: a) er sieht definitiv jünger aus, da er tatsächlich abgenommen hat (ich übrigens auch!), b) er sieht garantiert NICHT aus wie der versoffene Ozzi, aber ein bißchen hat er was von George Harrison...:p
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Original geschrieben von Rudhi
Als Experte kann ich sagen: a) er sieht definitiv jünger aus, da er tatsächlich abgenommen hat (ich übrigens auch!), b) er sieht garantiert NICHT aus wie der versoffene Ozzi, aber ein bißchen hat er was von George Harrison...:p
George Harrison!!! Das wird ja immer doller! Es gab mal Zeiten, da machten die Leute in meinen Gesichtszügen etwas von John Lennon aus! Diese Zeiten will ich wieder haben, *wwäääähh*, *heul*, *schluchz*!

Gysi
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Original geschrieben von Gisbert Zalich
George Harrison!!! Das wird ja immer doller! Es gab mal Zeiten, da machten die Leute in meinen Gesichtszügen etwas von John Lennon aus! Diese Zeiten will ich wieder haben, *wwäääähh*, *heul*, *schluchz*!

Gysi
das wollt ich auch gerade sagen!
also wie george siehste ja wohl überhaupt nicht aus! neeeeee

dann eher doch wie john - liegt wohl an der brille:D
ja die brille machts!!
die hat was john lenniges und ozzi osborne mässiges
und dein gesichtsausdruck tut sein übriges:p

aber george ???
war wohl ein kleiner gag von rudhi
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: hallo

Original geschrieben von Binchen
das wollt ich auch gerade sagen!
also wie george siehste ja wohl überhaupt nicht aus! neeeeee

dann eher doch wie john - liegt wohl an der brille:D
ja die brille machts!!
die hat was john lenniges und ozzi osborne mässiges
und dein gesichtsausdruck tut sein übriges:p

aber george ???
war wohl ein kleiner gag von rudhi
John Lennon will Gysi ja bloß hören. Machen wir es ihm nicht zu einfach!!! *gröhl*
 
Werbung:
Zurück
Oben