• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo

SimonMathis

New Member
Registriert
3. August 2021
Beiträge
2
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum. Mein Name ist Simon. Ich denke gerne über verschiedene Themen nach. Ich denke besonders gerne über die Gesellschaft der Zukunft nach... Wie wird es sein? Wie sich Menschen, Moral und Institutionen verändern werden... Ich bin seit langem ein Science-Fiction-Fan und mag Philosophie). Danke! ;)
 
Werbung:
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum.
Kannst Du das auch beweisen? :D
Mein Name ist Simon.
Willkommen Simon im Willen und Wollen - unter beschränkter Zusicherung jeglicher "Simon-ellen-Freiheit" :)
. Ich denke gerne über verschiedene Themen nach.
"Verschiedene" Themen könnten oftmals "religiös" besetzt sein und die Gedankengrabpflege oft missverständlich interpretiert werden.
Ich denke besonders gerne über die Gesellschaft der Zukunft nach.. Wie wird es sein? Wie sich Menschen, Moral und Institutionen verändern werden..
Will'ste mehr exotische Vielfalt oder mehr periodische Einfalt?:rolleyes:
Ich bin seit langem ein Science-Fiction-Fan und mag Philosophie). Danke! ;)
Das trifft sich gut. Ich stelle mir gerade vor, die Außerirdischen hätten ihre Agenten auf Virengröße verkleinert und man hätte Dich als akkreditierter mRNA-Corona-Botschafter zur Vervielfältigungsbekämpfung ganz diskret zur Erkundung irdischer Philosophien eingeschleust... :)

Mit zukunftsmärchenhafter Begrüßung!

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Hallo und willkommen,
da hat Dich unser Lyriker als erstes entdeckt, gewöhne Dich daran, hier im Forum muss man nicht jedes Wort für bare Münze nehmen denn wir haben es schon diskutiert, was die Zukunft angeht.
Egal was man fantasiert, das Jetzt und hier ist wie es ist, unabänderlich, damit kann man sich nur abfinden aber Philosophieren kann man über alles immer wieder neu.
 
Werbung:
Zurück
Oben