• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo miteinander

Ist ja lustig hier, da kann man gar nichts ernst nehmen, aber auch nichts.
Niemand, der auch nur einen Hauch seines eigenen Denkens andeutet, aber mich ausfragen wollen. Armselig.
Und wer nicht dumm/doof, brav ist, ist rechts. Nee Leute, ihr müsst wohl im eigenen Saft schmoren.
Recht hast. :)
Manche werfen hier seit Jahrzehnten ihre Perlen vor die Säue. Die Viecher fressen's einfach nicht.
 
Werbung:
Ist ja lustig hier, da kann man gar nichts ernst nehmen, aber auch nichts.
Dann meinst Du das Gegenteil. Doch das widerspricht sich total.
Etwas nicht ernst zu nehmen, das hat überhaupt nichts mit lustig zu tun, sondern mit Leichtsinn.
Niemand, der auch nur einen Hauch seines eigenen Denkens andeutet,
Ja sicher, diese Deine Selbstkritik finde ich gut, aber daran musst Du noch etwas arbeiten, wenn Du kein Niemand bleiben willst, dem Niemand ein Auge ausgestoßen hat.
Und wer nicht dumm/doof, brav ist, ist rechts.
So gesehen musst Du Dein Kreuz mit Deinem Koordinatenkreuz selber tragen.
Nee Leute, ihr müsst wohl im eigenen Saft schmoren.
Kommt immer darauf an, wer die Suppe auslöffelt. Eigensafttherapien zur unmittelbaren Stärkung sind im Biologismus nicht ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ein mittelalterlicher Typ aus Bayern, der sich für alle Themen interessiert rund um den Menschen, dabei besonders für Kommunikation, Diskussion und Schreiben. Habe an der staatlichen Universität angefangen Philosophie zu studieren bis zum natürlichen Ende.
Die Erfahrung, dass Philosophie kein natürliches Ende hat, steht Dir als Lernprozess - im Hallo und 'Halo' miteinander - offenbar noch bevor.
 
Werbung:
Du musst dies und das, ich sage doch lustig, um nicht zu sagen lächerlich.
Da Jahre langen langweilen sich an sich selbst zu Tode.
Wenn dann mal ein Neuer kommt, wird er als naives Frischfleisch verspeist.
Wenn er giftig ist, wird es ungesund.
 
Zurück
Oben