• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, die weltendenkerin ist da!

Werbung:
Verschwurbelte Willkommensgrüße im Denkforum!
Und jetzt noch einmal ohne Verschwurbelung bitte!
Ein Abverlangen der Berichtigung meiner Willkommensgrüße bezeichne ich - besonders in Form einer Bitte - als abartig.

Sie lassen mir hier nur die Möglichkeit meine Grüße kommentarlos zurückzunehmen.

Meine hiermit zurückgenommenen Grüße beziehen sich nicht auf den Inhalt meiner getroffenen Feststellungen.
 
Ich meinte, deine Feststellungen/böse Ahnung zu dem, was ich über die Rechtswissenschaft gesagt habe. Warum ahnst du Böses?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, es hat schon seine Berechtigung, dass ich Katholische Religionspädagogik studiert habe, aber ich habe ein paar unschöne Erfahrungen gesammelt und habe mich dann umentschieden.
 
Wer was studiert oder studiert hat, spielt hier im Forum nicht die entscheidende Rolle, wichtig sind die aktuellen Beiträge und da bist Du mir erst einmal im Forum begegnet mit einem Post von ganz wenigen Worten.
Vielleicht ist nichts sagen bei diesen Qualifikationen der höchste Ausdruck. Philosophie, habe ich studiert, hat etwas mit Denken und Kommunikation zu tun auf ganz menschlicher Ebene.
 
Ich bin 26 Jahre alt und studiere derzeit noch Rechtswissenschaften an der Universität Innsbruck. Davor habe ich aber einen BA-Abschluss in Katholische Religionspädagogik erworben. Dann habe ich gemerkt, dass eine Tätigkeit in der Kirche doch nichts für mich ist und bin zur Rechtswissenschaft hinübergeschwenkt.

Ein guter Schwenk!
Willkommen hier!
 
Ok. Jetzt kenne ich ihn ja. Die meisten scheinen ganz okay zu sein. Aber es gibt Ausnahmen.
Als ich hier reinstolziert bin, habe ich versucht allen zu beweisen, dass ich intelligenter bin als alle anderen.. haha
sie konnten es zumindest nicht eindeutig widerlegen...

Das nehmen mir manche krumm glaube ich..
Aber es ist doch bloß ehrlich.. wenn ich eine andere Meinung habe, dann habe ich sie weil ich glaube, dass sie besser ist..
das ist doch zu verstehen...
 
Als ich hier reinstolziert bin, habe ich versucht allen zu beweisen, dass ich intelligenter bin als alle anderen.. haha
sie konnten es zumindest nicht eindeutig widerlegen...

Das nehmen mir manche krumm glaube ich..
Aber es ist doch bloß ehrlich.. wenn ich eine andere Meinung habe, dann habe ich sie weil ich glaube, dass sie besser ist..
das ist doch zu verstehen...

Du bist die außergewöhnlichste Person, die mir je begegnet ist. Das ist ein Kompliment!

Ein liebenswerter komischer Kauz bist du.

Aber ich kann mir vorstellen, dass dir das einige krumm nehmen.
 
Werbung:
Du bist die außergewöhnlichste Person, die mir je begegnet ist. Das ist ein Kompliment!

Ein liebenswerter komischer Kauz bist du.

Aber ich kann mir vorstellen, dass dir das einige krumm nehmen.
Ich bin immer mal wieder gerne zur Unterhaltung der Forenbesucher da...
Das sehe ich im Moment als meine Arbeit---
Außerdem hilft es mir diesen ganzen Ballast loszulassen---
Vlt trifft man sich ja mal, falls du in Wien bist..
würde mich freuen.. :)
Ansonsten kann man sich ja schreiben,, ich freue mich immer, wenn ich zitiert werde und wenn man einen
Kommentar über ein Zitat von mir loslässt.
Wobei ich oft zum trübsal von Ewaldt ein Menschenleben den Wert beimesse, den man ihm zuerkennt...
So wirst du vlt manchmal lesen, das ich nicht viel davon halte zu leben, aber ich lebe eigentlich gerne mir geht es gut, aber
wenn es so notwendig ist, dass jeder arbeitet, ist es mir lieber man nimmt mir die Organe raus, als das ich alle paar Wochen aufs neue
in di ePsychiatrie muss.... ich weiß genau wie ich mich schonen muss, damit ich gesund bleibe..
man muss mir nur die Freiheit geben die ich dazu brauche, will man sie mir nehmen, argumentiere ich, dass man mir gleich das Leben nehmen soll....
Ich habe alles erreicht was ich wollte, ich verstehe alles was ich wollte, jetzt ist es nur noch ein lockeres herumalbern..
mal mehr mal weniger Spaßß..
 
Zurück
Oben