• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Halihalo

PureFreedom

New Member
Registriert
1. März 2012
Beiträge
5
Hallo!

Ich bin ein Optimist, der eigentlich immer gut drauf ist, für fast jeden Spaß zu haben ist und viel nachdenkt. Finde die Thematiken des Forums hier sehr interessant, weshalb ich mich registriert habe.
Mein Username ist Übrigends eine Anlehnung an eine Kindheitserinnerung.
Sonst bin ich noch Wiener, 16 Jahre alt und männlich. ;)

MFG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Halihalo

Hallo!

Ich bin ein Optimist, der eigentlich immer gut drauf ist, für fast jeden Spaß zu haben ist und viel nachdenkt. Finde die Thematiken des Forums hier sehr interessant, weshalb ich mich registriert habe.
Mein Username ist Übrigends eine Anlehnung an eine Kindheitserinnerung.
Sonst bin ich noch Wiener, 16 Jahre alt und männlich. ;)

MFG!

Hallo!

Noch ein Wiener. Ich bin zwar keiner, gestattete mir jedoch dennoch diese vorurteilsunbehaftete Aussage. Nachts ging es im denkforum nämlich um drei Wiener (Würstl).

"Noch Wiener", schreibst Du. Ich nehme also an, Du bist bald Münchner. ;)

Ist das auf Deinem Forumsbild Johannes Heesters?

Bei optimistischer Betrachtung: Verona Pooth?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Halihalo

Hallo!

Noch ein Wiener. Ich bin zwar keiner, gestattete mir jedoch dennoch diese vorurteilsunbehaftete Aussage. Nachts ging es im denkforum nämlich um drei Wiener (Würstl).

Ist das auf Deinem Forumsbild Johannes Heesters?

Bei optimistischer Betrachtung: Verona Pooth?

Nein einfach nur ein Totenkopf den ich auf Google gefunden habe. Aber ich bin mir sicher das er mit den Gesichtsknochen bzw. schädel eines Johannes Heesters(R.I.P) gewisse Ähnlichkeiten aufweist. :D
 
AW: Halihalo

hallo!

Noch ein wiener. Ich bin zwar keiner, gestattete mir jedoch dennoch diese vorurteilsunbehaftete aussage. Nachts ging es im denkforum nämlich um drei wiener (würstl).

"noch wiener", schreibst du. Ich nehme also an, du bist bald münchner. ;)

ist das auf deinem forumsbild johannes heesters?

Bei optimistischer betrachtung: Verona pooth?



:) :) :)
 
AW: Halihalo

Nein einfach nur ein Totenkopf den ich auf Google gefunden habe. Aber ich bin mir sicher das er mit den Gesichtsknochen bzw. schädel eines Johannes Heesters(R.I.P) gewisse Ähnlichkeiten aufweist. :D



der optimist mit dem totenkopf, auch recht :)


von mir auch ein herzliches willkommen - ich bin nur im herzen eine halbe österreicherin, wien lieb ich besonders...ansonsten bin ich eine oberbayerin aus vollem schrot und korn, versteht sich.


mach es dir bequem und schau dich um - früher oder später wirst du zu der annahme kommen müssen, die sind alle irr und doof, außer mir, versteht sich.

so einfach ist die welt :)
 
AW: Halihalo

:ironie: Wie kommt eine optimistische Betrachtung zu Verena Pooth :dontknow:

Heureka - wahrscheinlich, weil sie noch nicht tot ist ...:D

Es hat tatsächlich damit zu tun! Mir fiel spezifisch
keine ein :(, und so mußte ich ja irgendeine der ca. 3,5 Milliarden Frauen ins (Schreib-)Feld führen - das sogenannte "Los" fiel auf die genannte.
 
Werbung:
AW: Halihalo

Hallo!

Ich bin ein Optimist, der eigentlich immer gut drauf ist, für fast jeden Spaß zu haben ist und viel nachdenkt. Finde die Thematiken des Forums hier sehr interessant, weshalb ich mich registriert habe.
Mein Username ist Übrigends eine Anlehnung an eine Kindheitserinnerung.
Sonst bin ich noch Wiener, 16 Jahre alt und männlich. ;)

MFG!
Hallo PureFreedom !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Zurück
Oben