• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

„Sternenstaub“ begrüßt die Welt

Sternenstaub

New Member
Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
2
„Sternenstaub“ begrüßt die Welt

Hallo, ihr lieben Meinungsaustauschenden:blume1:
Ich bin „Sternenstaub“ - mein Username und alles was wir sind und sein werden:reden:

Zu meiner Person:
ich bin 16 Jahre jung, männlich und ein freund von anderen Meinungen. Ich hoffe dieses Forum bittet mir die Möglichkeit andere neue Meinungen zu hören, die mir ein größeres Verständnis der Menschheit liefert. Ich bin ,wie jeder wohl, auf der Suche nach einem guten Lebensweg und interessiere mich sehr für Religionen (?Gibt es einen Gott?)- bin aber selbst Atheist. Meine Hobbys sind Judo, Motorradfahren (Kleinkraftrad=125 cm^3 da ich 16 bin),…

Um zum Schluss zu kommen: Ich freue mich sehr auf einen Meinungsaustausch mit euch
Auf bald „Sternenstaub“:zunge3:
 
Werbung:
AW: „Sternenstaub“ begrüßt die Welt

Hi Sternenstaub!

Willkommen hier im Denkforum! :blume1:

Bin schon neugierig, wo wir uns begegnen.
Ich mag Sternenstaub! :zauberer2
 
AW: „Sternenstaub“ begrüßt die Welt

Hallo Sternenstaub!

Joni Mitchell: We are stardust ... Nummer: Woodstock

Willkommen im Forum!
 
Werbung:
AW: „Sternenstaub“ begrüßt die Welt

hallo sternenstaub

klasse das du auch interesse hast dich mitzuteilen bzw. gedanken auszutauschen.
bin gespannt auf deine beiträge.

liebe grüssle binchen :)
 
Zurück
Oben