• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haiku ist da

Haiku

New Member
Ich möchte euch nicht auf den Wecker gehen, aber ein paar Gedichte möchte ich schon zum Besten geben!

Und über Gott und die Welt philosophieren!

Von Hause aus bin ich studierter Biologe und Geograph, doch sind meine Interessen vielfältig!

Von filophers Elfenbeinturm-Forum kommend (den Link verdanke ich Alzii) werde ich euch "beglücken" :D

Werbung:
Willkommen!
Da ich schon lange keine Haikus mehr gelesen habe (ich werde langsam alt) freue ich mich schon auf Deine!

Dankeschön

jetzt hab ich gelesen, was filopher hier "angerichtet" hat!
Einen völlig unnötigen Streit! Hoffentlich seid "Ihr" jetzt nicht voreingenommen?!

Sowohl die etwas eingeschnappte Reaktion filophers als auch die etwas übertrieben harsche Reaktion von Rudi (schreibt sich anders, komme jetzt nicht drauf) und baerliner sind schade, denn ich kenne ihn (filopher) als angenehmen Gesprächspartner!

Aber ihr habt wahrscheinlich recht - sein Beitritt hier war wohl in erster Linie Werbung für sein Forum!

Das will ich nicht betreiben! Wozu auch?
Ich möchte hier posten, wenns interessant zu werden verspricht und die Themenpalette sieht danach aus!
Hängt letztlich an den Leutchen, die hier mitmischen - und die kenne ich noch nicht!

Aber seid gewarnt: ich gehöre in die Kategorie "Vielschreiber"!

Hallo, Haiku!

Na endlich jemand, der auch gerne viel schreibt.

In Erwartung vieler Anregungen von Dir - muss ja nicht unbedingt in poetischer Form sein- freue ich mich schon auf Dich

majanna

ich scheine immer das Interessante zu übersehen...... wo gabs denn Knatsch?:D :D

Werbung:
huhu haiku

freut mich auch das wieder watt neues kimmt:D

hab schon hier und da von dir gelesen
wird bestimmt lustig.

gruss binchen:)

@majanna sowas tz tz
bis sensations geil???:p
pfui schäm dich:D
rein zur info, schau mal im thread - braucht der mensch foren von rudhi nach - die letzte seite oder so, kicher :D

Zurück
Oben