• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

haben gedanken einen URL?

Re: holztechnische Relevanz einer URL?

Original geschrieben von mwirthgen
lieber stephan herzberg in welcher Hinsicht ist Ezzos Problem aus holztechnischer Sicht bedeutsam? Liegt es vielleicht daran, dass diese Frage ein echter Hammer ist?
manni:D
übrigens herzlich willkommen in dieser holzwerkstatt.


Allelu..jaja,ich weiß schon, daß hier etliche ungl....ähhhhh,ich meine unglaublich intellektuellbrillierende mitgläubig...

...ähhh,ich weiß nicht,seit ich aus bukarest zurück bin, bin ich nicht mehr der alte,......ähhhhhh,was wollte ich eigentlich darbringen,ähhh...ah, holz...sehr gut, seeeehr gut...auch der herr jhw liebet die hölzer, er wurde ja an ein solches geschlagen,tjaaaaa..

..böse sache damals...war wohl ein irrtum der pharaonen,äh.....pharisäer,ähhh....schad um den herrn jesus,auch ich vermisse ihn sehr,tja......ähhhhhh,was war eigentlich der grund meines einschreitens hier,äähhhh...ah, die sache mit dem holz.nun,vernehmet calido:

das holz ist wichtig,äähhh...was rede ich hier für dünnsinn,ähhh.....(calido tritt von der bühne ab.sein kopf wackelt.die narrenkappe läßt die schellen klingeln.)

calido: "ezzo! ist da jemand?" calido (murmelt in seinen bart): "äähhh,dieser ezzo...wo isn der? ähh....."

da! ein knall!klickpfiff!donner und schwefel! ein schräger ruf!

"hier bin ich wieder!" ruft ezzo und springt auf den philosophischen trödelmarkt. "wollt ihr mich wiederhaben?!" wie lautet die antwort????
 
Werbung:
Re: EzzosDIARY

Original geschrieben von Gisbert Zalich
Ok. Ezzo, pack die Puppen in den Tornister und geh auf deinen alten Platz. :p :p :p


jawolllllllllllllllllllllllllllllllll,herr oberlaternenanzünder der agora!
die puppets sind bereits im äußeren orbit und nehmen kurs auf die walachei. calido tritt auch dort seltsam auf. über bordfunk hör ich da komische geräusche. ich glaub, die würgen den wie einen truthahn. weil sie ihm letztlich ihre himmelfahrt verdanken.naja,spaß beiseite: jezzo können wir wieder ungestört ganz gscheit reden...also, über was? ich schreib einfach einen philo*splitter,dann werma sehn,ok? servus,werner
:confused:
 
Werbung:
Ich klopf auf Holz!

Die letzten Beiträge dieses threads haben mich so laut zum Lachen gebracht, dass alle Holzwürmer aus meinem Schreibtisch krochen, um den Grund zu erfahren.
Danke, es tut gut zu lachen!

manni:D :D :D :D :D :D :D :D
Es fehlt der passende Smily dazu!
 
Zurück
Oben