• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haben Außerirdische die Erde besucht?

Werbung:
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Nun ja, was J.C. amgeht, da wäre ich sehr skeptisch bezüglich seiner Zeugung. Mit einiger Wahrscheinlichkeit entstanden unsere Lebensgrundlagen aber eben doch nicht alle hier auf der Erde, sondern irgend woanders im Universum und kamen als reine Information auch hier her.

Kannst du mir das mit der reinen Information erklären?
Ich verstehe das nicht.
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

.....Da haben Sie wohl recht! Wir haben aber auch "Meinungsfreiheit" sprich; "unsinniges darf als solchen bezeichnet werden!".....

meint m.f.g. plotin
Stimmt im Großen und Ganzen; reif wäre, eventuelle Unsinnigkeiten als solche zu argumenten.

Zeili
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

Was willst du mir damit sagen und wie soll ich es auffassen?
Mit anderen Worten: das Thema ist m.E. mehr Glaubens- als Erkenntnissache; falls Du etwas anderes glaubst als ich, ist das jedenfalls in Österreich nicht verboten.

Zeili
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

In der außerirdischen Presse ist jeden Tag davon zu lesen, daß angeblich Menschen zu Besuch gewesen sind. Inzwischen kaufe ich das Zeugs aber nicht mehr...
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

ach, ich bin ja gerade im Walters Denkforum und nicht bei den Esoterikern! Also ich finde es inzwischen gar nicht mehr so absurd, wie früher. Noch vor relativ kurzer Zeit hielt ich es auch für ziemlich unwahrscheinlich, inzwischen aber nicht mehr so sehr. Es sind mir einfach zu viele Leute und ihre Argumente sind für mich nachvollziehbar. Dass das für dich Quatsch ist, ist für mich logisch.

Anike schrieb:
Kannst du mir das mit der reinen Information erklären?
Ich verstehe das nicht.
das ist eine hypothetische Sache. Es deutet einiges darauf hin, dass es neben der uns vertrauten Raum/Zeit-Welt noch weitere Dimensionen gibt, in denen deren Beschränkungen eben nicht gelten. Dies bedeutet, dass alles mit Allem in Verbindung steht, und alles, was sich einmal gebildet hat, praktisch überall zur Verfügung steht und sich, wenn die Bedingungen stimmen, dann auch so stofflich manifestiert. Eine andere Theorie besagt, dass die Grundbausteine des Lebens per schnödem Materialtransport durchs All auf die Erde kamen, denn es gibt welche, denen die Kälte nichts ausmacht.
 
AW: Haben Außerirdische die Erde besucht?

ach, ich bin ja gerade im Walters Denkforum und nicht bei den Esoterikern! Also ich finde es inzwischen gar nicht mehr so absurd, wie früher. Noch vor relativ kurzer Zeit hielt ich es auch für ziemlich unwahrscheinlich, inzwischen aber nicht mehr so sehr. Es sind mir einfach zu viele Leute und ihre Argumente sind für mich nachvollziehbar. Dass das für dich Quatsch ist, ist für mich logisch.


das ist eine hypothetische Sache. Es deutet einiges darauf hin, dass es neben der uns vertrauten Raum/Zeit-Welt noch weitere Dimensionen gibt, in denen deren Beschränkungen eben nicht gelten. Dies bedeutet, dass alles mit Allem in Verbindung steht, und alles, was sich einmal gebildet hat, praktisch überall zur Verfügung steht und sich, wenn die Bedingungen stimmen, dann auch so stofflich manifestiert. Eine andere Theorie besagt, dass die Grundbausteine des Lebens per schnödem Materialtransport durchs All auf die Erde kamen, denn es gibt welche, denen die Kälte nichts ausmacht.

Ach so, danke für die Erklärung. Ich weiß davon nichts.
 
Werbung:
Zurück
Oben