• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guten Abend

AW: Guten Abend

Mir ist jetzt doch noch etwas eingefallen: Ich interessiere mich für Fußball. Mein Lieblingsverein ist der 1. FC Bayern München.

Sie verscheißern alle. Den 1. FC Bayern München gibt es gar nicht.
Oder sind Sie einer, der auch Russia Mönchengladbach oder Erde Bremen sagt?

Werbung:

herzlich willkommen, herr ff,

sehr vernünftig, dass sie sich für die anrede "sie" entschieden haben, das hab ich versäumt, schon vor vielen jahren im netz. damals wars noch nicht so zerrauft, sonst hätte ich das vor langem revidiert, jetzt ist es zu spät dafür.

wie kommt es, dass sie anhänger vom fcb sind? sind sie bayer? das wär ja zümpftig, evtl. noch dialektfest? das wäre noch zümpftiger...wär ich damit nicht allein auf weiter flur: hams mi?

wenn nichts, gehts auch, klar... :)

Ja, ich bin Bayer. Den bayrischen Dialekt verstehe ich.

so is recht- do kemma fileicht weida macha....moi schaung...

(gerade auch die anzahl der diphtonge im bayerischen stellt diesen dialekt doch sehr gerade heraus...das kann man meistens nicht-bayern überhaupt nicht erklären, zumal nicht wenige von denselbigen schon mit oachkatzlschwoaf oder laowedoag malträtiert wurden...)

:ironie: Passen Sie bloß auf, daß Sie zusammen mit dem Bundesland Bayern demnächst nicht an Österreich verschenkt werden ..., was aber erst nach der Party des Vorsitzenden der ChristlichStrohdummenUnion, Horst Seehofer in einer Münchener Diskothek, bei der es hoffentlich genug :bier: (= Frei-Bier) geben wird, geschehen wird ...:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Passen Sie bloß auf, daß Sie zusammen mit dem Bundesland Bayern demnächst nicht an Österreich verschenkt werden ..., was aber erst nach der Party des Vorsitzenden der ChristlichStrohdummenUnion, Horst Seehofer in einer Münchener Diskothek, bei der es hoffentlich genug :bier: (= Frei-Bier) geben wird, geschehen wird ...:lachen::lachen::lachen:

mir wäre ein alpenstaat ganz recht, war mal in den 60ern im gespräch, bayern, österreich und die schweiz, eine mauer rum und den moloch brd hinter sich lassen.

mit seehofer hat das wenig zu tun, der hat nix drauf und ist insofern nicht mal als aggressionszielscheibe tauglich.

nix mehr do, wia üwareoi...

Des is ma wurscht. I heng net an meina boarischen Identität.

bist ebba a nochgmachda?

zum thema: identitätsschwund wär mit den österreichern auf alle fälle für unsereinen keine gefahr, das wär ja alles fast aus einem guss. wir reden ja nicht von einer fusion mit usbekistan oder sonstwas...

wenn ich mir münchen anschau mit den ständigen invasionen von sachenseemal und watt und sonstwas, da sähe ich eher gefahr...aber, so lang ich rumwusel, fehlt sich nix...die letzten dinosaurier des bayerntums sind noch vorhanden, so is ned...

Werbung:

Ja, ich fänd´ das auch sehr schick,
so ´ne Alpen-Republik!
Ich klick "Gefällt mir" und sag ja,
morgen ist das Päckchen da. :jump4:

Zurück
Oben