EU-Innenkommisarin Malmström hat es als "Schande" bezeichnet, dass die USA noch immer das Gefangeenenlager Guantánamo betreiben. "Wir sind sehr unzufrieden, das ist die Meinung der EU und von ganz Europa", sagte Malmström. US-Präsident Obama hatte 2009 versprochen, das Lager binnen eines Jahres zu schließen, ist inzwischen aber davon abgerückt.
(Quelle: afp-Meldung vom 09.09.2011)
-----------------------------------------------------------------------------------------
(Quelle: afp-Meldung vom 09.09.2011)
-----------------------------------------------------------------------------------------
Mein unmaßgeblicher Kommentar:
Wenigstens hat dieser Polit-Macht-Ober-Depp Obama schon mal den Friedensnobelpreis bekommen ...

Wenigstens hat dieser Polit-Macht-Ober-Depp Obama schon mal den Friedensnobelpreis bekommen ...


-sei Dank" auch schon seit