• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Grüße in die Runde

Sie meinen tatsächlich, das könnte so eintreten? Die Niederländer bestehen darauf, Joints kaufen zu können? Hier in Deutschland?

Meinen Sie, diese Massen an Joints wären hier nicht unbedingt auf Lager? Also logistisch wäre es unmöglich, die Niederländer zu bedienen?
In Deutschland komme ich leichter an Kiffzeug als in den Niederlanden.
Und zur EM 2024 dürften sich die Niederländer sogar in Deutschland in entsprechenden Shops analog zu Kanada eindecken können...

In diesem Punkt könnte man eher umgekehrt argumentieren.
Was wäre wohl los, wenn die Regierung während der EM Kopftücher und Co. verbieten würde, weil sie nicht zur christlichen Kultur gehören?
 
Werbung:
... Was wäre wohl los, wenn die Regierung während der EM Kopftücher und Co. verbieten würde, weil sie nicht zur christlichen Kultur gehören?

Es gäbe einen Schwarzmarkt für Christen, Regierende und Interessierte, die dennoch nicht auf diese herrlichen Tücher verzichten mögen.
 
Werbung:
Zurück
Oben