• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gründe zu leben

Werbung:
Das muss ich erst noch ergründen.
Wenn Du ein Baden-Württemberger wärst, dann könntest du Dich wenigstens politisch grün und schwarz in einer Koagulation von säuerlich aufstoßenden Geldgerinnungsfaktoren über Stuttgart 21 ärgern!

Wenn man den Joghurt grünlich umrührt, verwirft man ihn besser.
Man sollte eben den Joghurt nicht 'grün' links herum rühren, aber das ist wohl ein altes Leiden der Grünen, diese strikte Linksorientierung.

Ob die Grünen sich mehr rechts - als 'Afternative für Dus(s)elland ' orientieren würden, wenn sie wüssten, dass rechtsdrehende Milchsäurebakterien äußerst positiv auf den Organismus wirken? ;)

Bernies unmögliche Frage in Bernies möglicher Sage

Zuletzt bearbeitet:
Ob die Grünen sich mehr rechts - als 'Afternative für Dus(s)elland ' orientieren würden, wenn sie wüssten, dass rechtsdrehende Milchsäurebakterien äußerst positiv auf den Organismus wirken? ;)

Bernies unmögliche Frage in Bernies möglicher Sage
Kretschmanns Rechtsdrehung sorgt bei einigen Grünen höchsten für linksaufstoßende Magensäure.

Tippfehler können passieren, kein Problem. Was du mit "Delimt" gemeint haben könntest war insofern unmöglich herauszufinden, da der Satz an sich etwas merkwürdig war - und auch wenn man "Delimt" durch "Delikt" ersetzt ist noch immer nicht klar, was du damit zum Ausdruck bringen wolltest.

Das einzige Delikt, bei dem die Strafe nach Vollendung nicht gesprochen und vollstreckt werden kann...die Todesstrafe ist abgeschafft

Frei übersetzt heisst es, dass der Freitod das einzige Delikt ist, bei dem nach Vollendung (juristisch für "ich habe fertig") ein Urteil nicht gesprochen werden und die Strafe nicht vollstreckt werden kann, weil der "Angeklagte" ja bereits tot ist.

Der Freitod endet mit dem Tod und die Todesstrafe ist abgeschafft.

Ich hoffe, ich habe dadurch die Absurdität deutlich gemacht, auf die ich mich bezog.

Ein Grund zu leben ist sein Bewegrund selbst, welcher uns bewegt.
.........
Der Freitod endet mit dem Tod und die Todesstrafe ist abgeschafft.

Ich hoffe, ich habe dadurch die Absurdität deutlich gemacht, auf die ich mich bezog.

Nein, keineswegs! Eine Absurdität ist dann nicht absurd, sondern zeugt von fehlender Logik, würde man behaupten, dass ein Freitod mit dem Tod endet.

Ein Freitod kann nicht mit sich selbst enden, er beendet das Leben!

Ein Tod, egal ob Freitod oder nicht, hat kein Anfang und kein Ende, ganz einfach deshalb, weil dazwischen ja nichts zählt!

Der Begriff ' Todesstrafe' scheint ein autofunktioneller Selbstwiderspruch zu sein, weil sich der Tod selbst nicht zu bestrafen vermag.

Bernies Sage

Werbung:
Zurück
Oben