• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott strafe die Politiker

AW: Gott strafe die Politiker

Ich kann dir die physikalische Version anbieten: Luft ist eine Mischung aus Gasen, wie Stickstoff, Sauerstoff und Kohlendioxid und noch ein bisschen Beimischung von anderen Gasen.
Gase hinwiederum sind Elemente und Verbindungen (chemischer Aspekt), die sich in einem bestimmten Aggregatzustand befinden, nämlich dem gasförmigen! :D
Man kann Luft auch ein- und ausatmen, das wäre ein biologischer Aspekt! :)
Man kann aber auch Luftballone und Reifen oder Luftmatratzen und Wasserspieltiere damit füllen, das wäre dann der technische Aspekt.
Willst du noch den meteorologischen? :lachen:

Also bewegt sich zwischen den "Atomen" Stickstoff, Sauerstoff und Kohlendioxid. Die Atome sind eigentlich das, was man beruehren kann. Wie Haut, Stein, oder ... Feuer? Warum kann Feuer nicht beruehren, ohne dass sich die Haut verbrutzelt? Laufen da die "Atome" schneller herum als bei Haut oder sonst was?
 
Werbung:
AW: Gott strafe die Politiker

Also bewegt sich zwischen den "Atomen" Stickstoff, Sauerstoff und Kohlendioxid. Die Atome sind eigentlich das, was man beruehren kann. Wie Haut, Stein, oder ... Feuer? Warum kann Feuer nicht beruehren, ohne dass sich die Haut verbrutzelt? Laufen da die "Atome" schneller herum als bei Haut oder sonst was?


Denke schon. Wärme heißt ja, dass sich Atome und Moleküle schneller bewegen. Aber vor allem verbrennt die Haut dann. Sie verkohlt. Im Körper ist ja auch viel Kohlenstoff, der wird dann wohl freigesetzt bei großer Hitze. Muss mal bei Gelegenheit gucken, ob ich was dazu finde.
Aber jetzt nicht, jetzt geh ich schlafen! :)

Gut 's Nächtle und bis denne! :)
 
AW: Gott strafe die Politiker

Denke schon. Wärme heißt ja, dass sich Atome und Moleküle schneller bewegen. Aber vor allem verbrennt die Haut dann. Sie verkohlt. Im Körper ist ja auch viel Kohlenstoff, der wird dann wohl freigesetzt bei großer Hitze. Muss mal bei Gelegenheit gucken, ob ich was dazu finde.
Aber jetzt nicht, jetzt geh ich schlafen! :)

Gut 's Nächtle und bis denne! :)

Jo, hau di nieda. Und loss mi ala do mit Kohlenstoff und Konsorten. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben