• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott ist für mich...

AW: Gott ist für mich...

Wie man sich gibt, hat viel damit zu tun, wie man ist!
Insofern spielt es keine große Rolle!
Niemand, der wirklich dumm ist, würde versuchen, sich klug zu stellen - nur der, der nur GLAUBT, er sei dumm, tut es.
Dumme Menschen können sich nicht verstellen, denn ihnen fehlen die Beobachtungsgabe und die Fähigkeit nachzuahmen!

Und was ist mit dummen Menschen, die glauben klug zu sein und deshalb versuchen sich dumm zu stellen :dontknow::lachen:
 
Werbung:
AW: Gott ist für mich...

:ironie: Das werde ich sofort dem Eier-Kuchen erzählen ....:lachen::lachen::lachen:

Wusste ich's doch gleich von Anfang an,
wollte es aber partout nicht glauben:
Gott ist für Dich ein Eier-Kuchen mit dem Du sprechen kannst.......

Dabei wird Dir wohl das Ironie-Schild vor dem Kopf
leider auch nicht weiterhelfen können,
es sei denn Du erzählst ihm wie alles kam,
dass bestimmte Gegenstände Dich verstehen konnten.

:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gott ist für mich...

Wusste ich's doch gleich von Anfang an,
wollte es aber partout nicht glauben:
Gott ist für Dich ein Eier-Kuchen mit dem Du sprechen kannst.......

Dabei wird Dir wohl das Ironie-Schild vor dem Kopf
leider auch nicht weiterhelfen können,
es sei denn Du erzählst ihm wie alles kam,
dass bestimmte Gegenstände Dich verstehen konnten.

:lachen::lachen::lachen:

:ironie: Wenigstens einer, der den Eier-Kuchen versteht ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gott ist für mich...

Hi , allmählich beginne ich , an deiner " Vernunft " zu zweifeln !
Der einzige , der hier Klartext redet , und auf alles antwortet , bin ich !
Auf deine Antwort warte ich immer noch !
Wenn Du von mir was wissen willst , frag einfach !
Ich benötige keine Ausreden wie die " Weicheier " hier -
das unterscheidet uns wesentlich !

Bis jetzt keine Antwort von Dir, dabei frage ich die ganze Zeit. Soll ich die Fragen hervorheben?

Frage 1:Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat?


Frage 2: Woher willst Du wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe?

Frage 3 (neu!)
Du behauptest Ausweichen nicht notig zu haben.Ich solle nur Fragen. Ich stelle 6 mal dieselben Fragen und was machst Du 6 mal? Ausweichen.
Deine Aussage ist dann offenkundig also was?
 
AW: Gott ist für mich...

Bis jetzt keine Antwort von Dir, dabei frage ich die ganze Zeit. Soll ich die Fragen hervorheben?

Frage 1:Bist Du der manden der behauptet alles sorgsam kritisch und intensiv studiert zu haben oder der manden der für alle lesbar hier geschrieben hat, dass er nur das genommen hat was ihm gefällt, viele Sachen gar gar nicht gelesen hat lustige Artikelchen und Filmchen gesehen hat?


Frage 2: Woher willst Du wissen was ich weiss, geschafft oder nicht geschafft habe?

Frage 3 (neu!)
Du behauptest Ausweichen nicht notig zu haben.Ich solle nur Fragen. Ich stelle 6 mal dieselben Fragen und was machst Du 6 mal? Ausweichen.
Deine Aussage ist dann offenkundig also was?

Hi , danke , geht doch !
Frage 1 : ich habe Religionen und Welt intensiv ( kritisch ) studiert und dabei
( sehr ) viel Falsches erkannt !
Frage 2 : ich beurteile was Du schreibst , was sonst ?
Frage 3 : Du hast so seltsam gefragt , dass ich mich gar nicht angesprochen
fühlte - nächstes Mal bitte klar (lustige Artikelchen und Filmchen ??? )
 
AW: Gott ist für mich...

Hi , danke , geht doch !
Frage 1 : ich habe Religionen und Welt intensiv ( kritisch ) studiert und dabei
( sehr ) viel Falsches erkannt !
Frage 2 : ich beurteile was Du schreibst , was sonst ?
Frage 3 : Du hast so seltsam gefragt , dass ich mich gar nicht angesprochen
fühlte - nächstes Mal bitte klar (lustige Artikelchen und Filmchen ??? )

zu 1.: Überfliegen, auslassen, Bröckchen hier, Krümel da sind kein intensives Studium.
zu 2.: Du kannst nicht beurteilen was nicht geschrieben steht. Woher willst Du also wissen was ein User erreicht hat, gelesen hat, welche Gedanken gedacht und welche Schlüsse gezogen wurden wenn es hier gar nicht steht?
3. Lüge. Alle Posts sind direkt an Dich gerichtet. Wie kannst Du Dich da nicht angesprochen fühlen? = Ausrede
Du willst die Leute hier als dumm, blind, egoistisch usw. hinstellen, bist aber eine strahlend leuchtende Verkörperung davon. Wie war das nochmal wenn man(den) das, was man(den) an sich selbst nicht leiden kann an andere anheftet und dort bekämpft?

rg in männlich(obwohl sie wenigstens Quellen angeben kann von den Sachen die sie falsch verstehen will), sag ich doch. Sobald Scheinwerfer draufgehalten wird, bricht alles zusammen. Fazit: schnell langweilig und noch schneller uninteressant für Leute die wirklilch suchen und verstehen wollen.
Seriösitätsfaktor: selbst ausradiert
Fremdschämfaktor: Ganz oben in den Charts
 
AW: Gott ist für mich...

zu 1.: Überfliegen, auslassen, Bröckchen hier, Krümel da sind kein intensives Studium.
zu 2.: Du kannst nicht beurteilen was nicht geschrieben steht. Woher willst Du also wissen was ein User erreicht hat, gelesen hat, welche Gedanken gedacht und welche Schlüsse gezogen wurden wenn es hier gar nicht steht?
3. Lüge. Alle Posts sind direkt an Dich gerichtet. Wie kannst Du Dich da nicht angesprochen fühlen? = Ausrede
Du willst die Leute hier als dumm, blind, egoistisch usw. hinstellen, bist aber eine strahlend leuchtende Verkörperung davon. Wie war das nochmal wenn man(den) das, was man(den) an sich selbst nicht leiden kann an andere anheftet und dort bekämpft?

rg in männlich(obwohl sie wenigstens Quellen angeben kann von den Sachen die sie falsch verstehen will), sag ich doch. Sobald Scheinwerfer draufgehalten wird, bricht alles zusammen. Fazit: schnell langweilig und noch schneller uninteressant für Leute die wirklilch suchen und verstehen wollen.
Seriösitätsfaktor: selbst ausradiert
Fremdschämfaktor: Ganz oben in den Charts

Okay W. , Du bist eine notorische Besserwisserin !
Schäme dich selbst . Ich wünsche dir baldige Besserung .
 
Werbung:
Zurück
Oben