• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott bewahre mich vor . . . .

Zeilinger

Well-Known Member
Registriert
22. Mai 2004
Beiträge
16.501
. . . . ungenauen Richtern, Ärzten und Architekten

. . . . Menschen, die mir immer vormachen, mir etwas zu schenken und dann diese "Geschenke" in kürzester Zeit doppelt zurückhaben wollen oder in meine Wohnung nachsehen kommen, ob ich ihre "Geschenke" auch sorgfältig aufbewahre.

. . . . Politiker, die mir Sand in die Augen streuen, sodass ich den Blick für die Realität verliere.

Wisst Ihr weitere Beispiele ?

Liebe Grüße

Zeili
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Weltverbesserern, Möchtegernrevoluzzern, moralinsauren Hirnwichsern, Feuilletonisten, Kunstkritikern, Selbstgerechten Schmierfinken in diversen Postillen sowie vor schlechten Köchen und Weinpantschern...
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

... Leuten, die vor dem Kontoauszugsdrucker stehen bleiben und die Auszüge in aller Ausführlichkeit anschauen.

... Leuten, die im Supermarkt ihren Einkaufswagen genau an einem Engpass zwischen der Regalen abstellen.

... Leuten, die an der Kasse anfangen 94 Cent in Kleingeld zusammenlesen, statt einen Euro hinzugeben.

... Leuten, die an der Ampel ein Dutzend Mal auf die Anforderungstaste dreschen und, wenn es dann Grün wird, mit der Miene: Na also! Warum nicht gleich! die Straße queren.

Fritz
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

....vor Rumpelstilzchen und Pech-Marie,
..........vor der Borniertheit des Herrn FritzR
................vor der banalen Stupidität des destruktiven Formalismus
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

Jetzt hast Du mich ernsthaft erschreckt, Kathi; erklär mir das näher bitte, Du bist ja sonst nicht so wortkarg.

>aktivdenker:
................vor der banalen Stupidität des destruktiven Formalismus
Bitte um Aufklärung oder Literaturhinweise zum destruktiven Formalismus, insbesondere zum Begriff Formalismus, die Bedeutung des Wortes "destruktiv" ist mir bewusst.

Liebe Grüße

Zeili
 
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

ich formuliere lieber postiv!

Gott, hilf mir, stark zu sein wenn

mein Kontoauszug erschreckende Zahlen aufweist- zum Glück sehe ich ihn im sitzen an...

zu viele Verwandte auf einmal zu Besuch kommen- denn, wer Familie hat, braucht keine Feinde (Zitat meiner Mutter)

ich die Naschlade öffne und ALLES weggefressenist:teufel2:

und bei Krankheit, Schmerz und Trauer.

Das wär alles- danke!
 
Werbung:
AW: Gott bewahre mich vor . . . .

....vor der roten Gräfin und deren überlautem, aufdringlichem und äußerst primitivem Gelabere, sowie amateurhaftem, hausbackenem Pseudoprofiling, das jedem halbwegs aufmerksamen Leser deutlich macht, wie sehr "unser Hochwohlgeboren" unter sich selbst und der immer noch vorhandenen Dominanz ihrer Eltern leidet, was sie nicht davon abhält, zu jedem Thema - so fremd und unbekannt es ihr auch ist - lauthals zu :megaphon:

Puuh, war ein langer Satz.....:homer:
 
Zurück
Oben