• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GOTT & die Wissenschaft

@scilla: Gibt es Gottzilla ( oder 'Godscilla') als unedlicher Erklärungsversuch in der Wissenschaft? ;)
Universale Sprachstaubsaugersysteme scheinen im Universum sehr gefragt!
....[uiiijuijuijui....]....[ :saugen:]
Jetzt schlägt es 13.
Die Sprachanalyse von 4 x u und 6 x i und 3 x j ... lässt im Additiv von 4+6+3 = 13 den "Hinweis auf einen Schlag" zu.
Hier ist Anpassung an des Kaisers neue Sprachkleider angesagt.... ....:eek: ... :rolleyes: ... :D..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was du schriebst,bekommt kein"gefällt mir",was für mich nur logisch sein muss.
Ellemaus und Altanavitor,..aber schon!
Ob komisch ursprünglich, ohne Sprünge im Hupshäuschen zu tun:p,.gleich eben mit Hand oder Kopfstand:kussmund:
 
@scilla: Gibt es Gottzilla ( oder 'Godscilla') als unedlicher Erklärungsversuch in der Wissenschaft? ;)
Universale Sprachstaubsaugersysteme scheinen im Universum sehr gefragt!

Jetzt schlägt es 13.
Die Sprachanalyse von 4 x u und 6 x i und 3 x j ... lässt im Additiv von 4+6+3 = 13 den "Hinweis auf einen Schlag" zu.
Einmal,...zum zweiten,zum dritten ,...verkauft!
Lol
 
Einmal,...zum zweiten,zum dritten ,...verkauft! Lol
Verkauft an die *I-GEL-Krone* mit Corana...? :rolleyes:
Was du schriebst,bekommt kein"gefällt mir",was für mich nur logisch sein muss.
Gott SEIN Dank! -

Wäre »Gott« aus einem maschinenlogischen "muss" algorithmisch selbstverstärkend aufgebaut, hätte *ER* längst - aus Rache in der *SP-RACHE* den Gen-Pool des Menschen "im totalen Abheben" (mit Corona) versaut! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkauft an die *I-GEL-Krone* mit Corana...? :rolleyes:

Gott SEIN Dank! -

Wäre »Gott« aus einem maschinenlogischen "muss" algorithmisch selbstverstärkend aufgebaut, hätte *ER* längst - aus Rache in der *SP-RACHE* den Gen-Pool des Menschen "im totalen Abheben" (mit Corona) versaut! :p
Kein s-croll und kein lol:p
Zum Gruße Gottes rollen zum nicht können anders hinab:rollen:
 
Verkauft an die *I-GEL-Krone* mit Corana...? :rolleyes:

Gott SEIN Dank! -

Wäre »Gott« aus einem maschinenlogischen "muss" algorithmisch selbstverstärkend aufgebaut, hätte *ER* längst - aus Rache in der *SP-RACHE* den Gen-Pool des Menschen "im totalen Abheben" (mit Corona) versaut! :p
Nun, 'KI' wird ja "längst", und gar eben "selbstverstärkend, aufgebaut", und 's dann 'aber' bald richten - gar "total"?
"Dank!" allerdings.. äh.. "selbst"...... 'so' "versaut"?
Nun, "muss" ja 'wohl' SEIN... ? - o_O
 
@scilla: Gibt es Gottzilla ( oder 'Godscilla') als unedlicher Erklärungsversuch in der Wissenschaft? ;)
Universale Sprachstaubsaugersysteme scheinen im Universum sehr gefragt!

Jetzt schlägt es 13.
Die Sprachanalyse von 4 x u und 6 x i und 3 x j ... lässt im Additiv von 4+6+3 = 13 den "Hinweis auf einen Schlag" zu.
Aach, warum denn nun so knauserig, 'Bernilla'? -> :nudelwalk Wenn schon "unedlich", dann... :rolleyes:
 
Aach, warum denn nun so knauserig, 'Bernilla'? -> :nudelwalk Wenn schon "unedlich", dann... :rolleyes:
Du hättest in diesem Fall (fast) teilweise Recht. Ein edler Ritter der Sprache beherzigt selbst im Scherz: Wer austeilt muss auch Rohrkrepierer der Sprache einstecken können... :D

Der hier anti-knausrig 'dämonstrativ' von mir vergebene Gefällt-mir-Button sollte aber nicht 'darüber' hinweg täuschen, was von mir mühsam 'darunter' unter den Teppich gekehrt werden musste!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn schon "unedlich", dann... :rolleyes:

Unendlich trifft sich irgendwann mit Nichts, aber auf dem Weg dorthin liegt irgendwo Alles herum und alle drei zusammen bilden dann die heilige Dreifaltigkeit…:D

Wir sind Wanderer in einer Welt, dir wir tagtäglich selbst erschaffen. Wir nennen sie Erinnerung.
Und wenn dann irgendwann diese unsere selbsterschaffene Welt erlischt, dann wandern wir durch fremde Welten, die andere erschaffen haben: durch die Erinnerungen der andern. Das ist Alles:D
 
Zurück
Oben