Andersdenk
Well-Known Member
Aber die Existenz von China kann jederzeit von jedem empirisch überprüft werden, deine Nahtoderfahrungen nicht !!!
Klar, die muß ja auch persönlich erfahren werden, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber die Existenz von China kann jederzeit von jedem empirisch überprüft werden, deine Nahtoderfahrungen nicht !!!
Vom Lohnbüro aus hatte ich eine Menge Arbeiter zu betreuen und musste während meiner langen beruflichen Laufbahn 15 Alkoholtote beklagen. Ich erinnere mich genau, wie sich so ein Alkoholiker über die vielen weißen Mäuse beklagte, die er sah.Bei vielen Alkoholikern gibt einen Konsens daß sie weiße Mäuse sehen...Existieren diese Mäuse nun wirklich weil für deren Existenz ein Konsens besteht ???
Und wie viele Leute sind schon daran gestorben?Ketamin
Ketamin wird geschnupft, geschluckt oder gespritzt (intramuskulär oder intravenös).
Bei höheren Dosierungen kann es zur Loslösung vom eigenen Körper und/oder zur Ich-Auflösung oder Verschmelzung mit der Umwelt kommen.
Ist das gleichbedeutend mit einem persönlichen Nahtoderlebnis?
Ist das gleichbedeutend mit einem persönlichen Nahtoderlebnis?
Zu viele !!!!Und wie viele Leute sind schon daran gestorben?
Bei vielen Alkoholikern gibt einen Konsens daß sie weiße Mäuse sehen. Existieren diese Mäuse nun wirklich weil für deren Existenz ein Konsens besteht ???