• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schuld, Religiosität und Ökonomie ?

Werbung:
AW: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schuld, Religiosität und Ökonomie ?

Du musst sie rauslassen!
Das befreit Dich!


Lieben Gruß
:clown2:
Axl

PS: Irgendwie wirkst Du auf mich müde und schlapp.
Ich wünsche mir den alten Baron wieder und nicht so ne Lusche!

also der Hornauer kam mir auch immer wieder in den Sinn, wenn ich früher hier so Typen wie Bherka oder auch Kathi gelesen habe... aber die sind ja nun schon seit einiger Zeit weg... Und was macht der Hornauer nun, nachdem der überall seine Telemedial-Senderechte verloren hat? Du weißt da doch bestimmt mehr, Axl. Dir als Thilo-Krafdthfeldth-Wirrwarr-Fan traue ich echt zu, daß du regelmäßig den orangenen "Energieausgleich" geleistet hast... bei soviel intuitiver Spontanität kann man sicher einen auf dich lassen...

Der Rote Baron
 
AW: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schuld, Religiosität und Ökonomie ?

Aber nichts ist doch Alles - und braucht nichts zu machen, ausser zu :lachen::lachen::lachen:
moebius :clown1:

Und welche Rolle spielt die (Mit)verantwortung des Einzelnen und sein Gewissen in dieser Lachnummer? Wie wird mit Unrecht, ob vermeidbar oder nicht, ob erlitten oder begangen, umgegangen?

LG Kaawi
 
AW: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schuld, Religiosität und Ökonomie ?

1. Und welche Rolle spielt die (Mit)verantwortung des Einzelnen und sein Gewissen in dieser Lachnummer?
2. Wie wird mit Unrecht, ob vermeidbar oder nicht, ob erlitten oder begangen, umgegangen?

LG Kaawi

Zu 1.:
Leider ist es nicht nur eine Lachnummer!:weinen2:
Zu 2.:
Diese Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch eine Antwort verderben will! Zumal ich die Antwort nicht weiss...
LG, moebius
 
AW: Gibt es einen Zusammenhang zwischen Schuld, Religiosität und Ökonomie ?

Zu 1.:
Leider ist es nicht nur eine Lachnummer!:weinen2:
Zum Glück, denn das hieße Stagnation.
Diese Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch eine Antwort verderben will! Zumal ich die Antwort nicht weiss...
Anerkennung des "Gegners" ist die geschickteste Art, ihn auf sicherer Distanz zu halten :zunge3:

LG Kaawi
 
Werbung:
Zurück
Oben