• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Werbung:
Jugendliche werfen Fahrräder auf Bullenwagen.
Offenbar mit großem Erfolg. Die Karre wurde ziemlich ruiniert.
https://www.waz.de/panorama/jugendliche-attackieren-streifenwagen-mit-fahrraedern-id212442011.html
:lachen:

Ja tut es. Solltest dir auch öfter mal einen reinziehen

Es überrascht mich nicht dass es kranke Menschen gibt die Polizeifahrzeuge beschädigen oder Drogen zu sich nehmen müssen

Es überrascht mich auch nicht dass es kranke Menschen gibt die das als unterhaltsam/lustig empfinden oder Drogenkonsum als etwas positives darstellen. Aber ich bin sehr überrascht dass es in diesem Forum doch noch einige Menschen gibt die sich mit solchen kranken Menschen in Form einer Diskussion auseinandersetzen.
 
Aber ich bin sehr überrascht dass es in diesem Forum doch noch einige Menschen gibt die sich mit solchen kranken Menschen in Form einer Diskussion auseinandersetzen.
Welche Beweise hast du denn, dass diese User so sind, wie sie sich hier geben? Du wärst mir vielleicht auch sympathischer, wenn du nicht so wärst, wie du dich hier gibst.:D
 
Aber ich bin sehr überrascht dass es in diesem Forum doch noch einige Menschen gibt die sich mit solchen kranken Menschen in Form einer Diskussion auseinandersetzen.

Dein Hass gegen Kranke sei dir unbenommen. Er wurde dir wohl irgendwie anerzogen. Aber dass du nicht damit klar kommst, dass es Leute gibt, die anders sind als du, ist schon ein bisschen seltsam.
 
... ich bin sehr überrascht dass es in diesem Forum doch noch einige Menschen gibt die sich mit solchen kranken Menschen in Form einer Diskussion auseinandersetzen.

Das gehört zum Spiel ... wenn man es mag.

Ich setze mich in diesem Forum lieber nicht mit Menschen auseinander sondern nur mit Gedanken, ist ja ein denkforum. ;)

Von der Verlautbarung im Forum auf den Menschen zu schließen, kann unterhaltsam und provozierend sein aber vermutlich selten zutreffend.
 
Werbung:
Zurück
Oben