• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschichte

Werbung:
Ja, ich habe es mal eben geändert:

https://anthrowiki.at/Kategorie:Geschichte

Dafür habe ich im Gegenzug die Geschcihte aus der Kategorie Geschcihtswisenschaften rausgenommeen... Das ist ja immer die Frage, wie rum man so etwas macht, und ich habe jetzt beshclossen, die dazugehörige Wissenschaft ummer unterzuordnen... Das scheint mir sinnvoller zu sein... Denn das oberste sind ja die Regulativen Ideen, wie Welt, Mensch oder Geschichte... Die Wissenschaften sind dann nur untergeordnet...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe die Geschichtswissenschaften nun "doch" wieder aus der Geschichte rausgenommen... Ich will die Wissenschaften einfach ganz separat haben...
 
Nichtstun,nichtssagen, nichtssein,..


Wie funktioniert dies,fragt Dummheit,Weißheit
Fragen ist doch auch sagen,..
Wie tut mannichts, vom nichtssein mal abzusehen:oops:
 
Werbung:
Zurück
Oben