• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geschenkter Thread für fluuu

redbaron

New Member
Hallo diejenigen, die den heißen August hier durchstehen müssen...

Mir ist aufgefallen, daß Fluuu jetzt häufiger im Denkforum herumirrt. Warum er das tut, hat er uns noch nicht verraten. Aber vielleicht muntert es ihn etwas auf, wenn wir alle zusammenlegen und ihm etwas Hübsches schreiben...

Hier also der virtuelle Wortklingelbeutel für fluuu, der ab sofort herumgehen kann... hoffe auf zahlreiche Spenden...

Der Rote Baron

Werbung:
AW: Geschenkter Thread für fluuu

Hallo diejenigen, die den heißen August hier durchstehen müssen...

Mir ist aufgefallen, daß Fluuu jetzt häufiger im Denkforum herumirrt. Warum er das tut, hat er uns noch nicht verraten. Aber vielleicht muntert es ihn etwas auf, wenn wir alle zusammenlegen und ihm etwas Hübsches schreiben...

Hier also der virtuelle Wortklingelbeutel für fluuu, der ab sofort herumgehen kann... hoffe auf zahlreiche Spenden...

Der Rote Baron

S.g. Roter Baron

Macht es einen Unterschied ob du oder Fluuu oder ich oder irgend ein anderer in diesem Forum herumirrt ?

Bei seinen Beiträgen habe ich zumindest nicht den Eindruck dass sie nur den einen Sinn haben, die Zahl im Beitragscounter zu erhöhen.

Dieses Thema hast du nicht zu Zwecke einer sachlichen Diskussion eröffnet, sondern offensichtlich nur um bei jemanden, wie man bei uns in Wien so schön sagt, anzubumbern oder weil dir fad im Bluza ist.

Eigentlich hatte ich die Idee hier jedem zu empfehlen, dieses von die gestartete Thema einfach zu ignorieren, aber ich habe diese Idee, durch diesen meinen Beitrag zu deinem Thema, selber ad absurdum geführt.

à propos , danke dass du mir einen Anlass gegeben hast, meine Beitragszahl zu erhöhen.

L.G. Belair57

nun erzähle ich dem fluu die Geschichte eines joost,
der in all seinen Eigenschaften (Sprache, Denkweise, Verhalten, Organisation) als tailor weiterexistiert
also, es war einmal ...​

dazu hat zeilinger etwas wichtiges geschrieben

da wollte einer wissen, ob zwei user ein Paar sind ...

Auf die eigentliche Frage gibt es mehrere legale, friedliche Antworten:
Ja.
Nein.
Das geht niemanden etwas an.
Nein, aber vielleicht kann etwas werden draus.
Das ganze von beiden Seiten - und der Käs' ist gegessen.

S.g. Roter Baron

Macht es einen Unterschied ob du oder Fluuu oder ich oder irgend ein anderer in diesem Forum herumirrt ?

Bei seinen Beiträgen habe ich zumindest nicht den Eindruck dass sie nur den einen Sinn haben, die Zahl im Beitragscounter zu erhöhen.

Dieses Thema hast du nicht zu Zwecke einer sachlichen Diskussion eröffnet, sondern offensichtlich nur um bei jemanden, wie man bei uns in Wien so schön sagt, anzubumbern oder weil dir fad im Bluza ist.

Eigentlich hatte ich die Idee hier jedem zu empfehlen, dieses von die gestartete Thema einfach zu ignorieren, aber ich habe diese Idee, durch diesen meinen Beitrag zu deinem Thema, selber ad absurdum geführt.

à propos , danke dass du mir einen Anlass gegeben hast, meine Beitragszahl zu erhöhen.

L.G. Belair57

Schöner, großer Belair,

du machst dem zweiten Teil deines Nicknamens alle Ehre!

Erlaube mir doch einmal, deinen kleinen, künstlichen Horizont auf den Umstand zu lenken, daß ein eigener Thread von fluuu ins Leben gerufen wurde, um über die Paralleluniversen von rg und mir zu spekulieren. Das ist kein fahrlässiges Trolling mehr, sondern schon Schwerlastschriftverkehr!

Aber schön, dich auf der Seite der Beitragszahler zu sehen...

Der Rote Baron

nun erzähle ich dem fluu die Geschichte eines joost,
der in all seinen Eigenschaften (Sprache, Denkweise, Verhalten, Organisation) als tailor weiterexistiert
also, es war einmal ...​

Scilla, so schwierig kann es doch nicht sein...

Pi und knurrhahn sind beides Elemente der Tailor-Reihe...

Anscheinend hat da jemand Spaß daran, die einzige vorhandene Gehirnzelle fortlaufend zu permutieren...

Der Rote Baron

Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle,
doch manchmal endets auch - bei Strolchen -
in einer solchen.

Heinz Erhardt

Der Heinz Erhardt hat ja den Ausbruch aus der großen Todeszelle immer wieder mal kurzzeitig geschafft. Ob dir das auch gelingt? Dauerhaft sogar?

Der Rote Baron

Werbung:
Zurück
Oben