• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

GELDBOYKOTT

Wer geht schon am Karfreitag einkaufen???

Aha. - Sie sind das also!!! - welche diese "Möglichkeit" ins Spiel bringen möchte???

Hätte nicht gedacht, dass Sie als SprachWeberin es für notwendig erachten könnten, sich ihre eigene bewusst falsch gestellte Frage so spinnennetzverstrickt zu stellen, dass sie damit echt glauben könnten, sich selbst einreden zu dürfen, sich auch noch mit einem kirchlichen Feiertag exkulpieren sollen zu müssen!

Sachen gibt’s - die gibt’s gar nicht!

Zum Beispiel auch ein möglicherweise ausgerechnet am Karfreitag gewebtes Geldmaskottchen als Geld-Boy-Kott’chen für den Karsamstag!

Bernies Sage
 
Werbung:
Vielleicht werden wir bei dieser Aktion sogar schon das Geld (die Finanzdiktatur) beenden. Wenn nicht, dann bestimmt beim nächsten mal. (Medienwirksam ab 10 bis 15 Leuten).
Ich versuche zu verstehen,
- wie mit dieser oder einer ähnlichen Aktion "das Geld" beendet werden soll,
- was mit der Beendigung von Geld überhaupt gemeint ist,
- wie nach deiner Vorstellung - oder der von Herrn Fresco - die Herstellung und Verteilung von Gütern denn dann funktionieren soll,
- wieso du erwartest, dass sich irgendwer darum scheren wird, wenn einige Menschen Kassierer/inn/en in sinnloses Gerede verwickeln und veranlassen, Security oder Polizei zu holen, oder wenn einige Menschen Ladendiebstahl begehen - außer den geplagten Kassierer/inn/en und den Kunden, die von der Aktion aufgehalten werden..
.. aber ich schaffs auch nicht ansatzweise.
 
Dann sollte man das DF in Milliardärsforum umbenennen :D
Diese Logik teile ich als Ökonom nicht. Wenn das Angebot an heißer Luft jede Nachfrage bei weitem übersteigt, dann sinken die Preise eher ins Uferlose und nichts wäre dann damit zu verdienen.

Also eher eine Bestätigung für die konventionelle Geldpolitik, die für jede Form von heißer Luft spricht und deshalb über diese konforme Werbung für heiße Luft hoch erfreut sein dürfte!
 
Werbung:
Diese Logik teile ich als Ökonom nicht. Wenn das Angebot an heißer Luft jede Nachfrage bei weitem übersteigt, dann sinken die Preise eher ins Uferlose und nichts wäre dann damit zu verdienen.

Also eher eine Bestätigung für die konventionelle Geldpolitik, die für jede Form von heißer Luft spricht und deshalb über diese konforme Werbung für heiße Luft hoch erfreut sein dürfte!


Das war doch nur ein Witz, Bernie! ;)
 
Zurück
Oben