• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gartenzwerg-Wahlen in Deutschland

AW: Gartenzwerg-Wahlen in Deutschland

Keine Satire sondern der vielfache Aufguss von immer gleichen Parteipolitik-Spötteleien ziemlich plumper Art.
So lange wir Politiker brauchen und sie wählen werden sie das Spiel machen und die Macht genießen völlig egal welcher Strömung sie angehören.
Die einzige Lösung ist Politiker und Bevormundung abschaffen und selbst entscheiden.
 
Werbung:
AW: Gartenzwerg-Wahlen in Deutschland

Keine Satire sondern der vielfache Aufguss von immer gleichen Parteipolitik-Spötteleien ziemlich plumper Art.
So lange wir Politiker brauchen und sie wählen werden sie das Spiel machen und die Macht genießen völlig egal welcher Strömung sie angehören.
Die einzige Lösung ist Politiker und Bevormundung abschaffen und selbst entscheiden.

Ach nee, wie oberschlau. Auf sowas kommen nur Fluu`s.
Sie sind wirklich die Intelligenzbestie unter den hiesigen Foristen.
Dann fangen Sie mal an, Ihre "Ideen" umzusetzen .-
Prosit !
Perivisor
 
AW: Gartenzwerg-Wahlen in Deutschland

Ich weiß um meine Oberschlaue Denkweise aber es beeindruckt mich nicht besonders.
Das Umsetzen die Dinge selbst zu entscheiden und keinen Vormund zu brauchen als das eigene Gehirn ist schon lange im Gange und es werden immer mehr die es auch versuchen.
Sie schreien nicht nach neuen Parteien oder Führungskräften, sie nehmen das Leben in die Hand und leben nach eigener Entscheidung ohne Jammern.
Kenne solche Menschen in meinem Umfeld, sie beherrschen das Leben aus Freude und freien Stücken, tolle Mitmenschen, materiell bescheiden aber die spirituelle Phantasie aus dem Vollen schöpfend.
Menschen mit Politik regieren im Staat war gestern, heute wird grenzenlos miteinander geteilt und morgen kann jeder selbst entscheiden was gut für die Gemeinschaft ist.
 
Werbung:
AW: Gartenzwerg-Wahlen in Deutschland

Immerhin ist es erlaubt auszuwandern und die Rente in einem besseren Land zu verleben. Aber die Fernsehbilder von feisten Politikern holen Dich so lange ein, bis Du die Kiste wirklich mal aus lässt.

Klar, das war schon immer die "beste" Lösung: Auswandern.
Das hätten Sie sicher auch den 90 Millionen Deutschen des III.Reiches empfohlen.
vor 1989 hieß es: "...dann geh`doch rüber in die DDR, wenn es dir hier nicht passt..."!
Übrigens sind die Bilder von feisten Politikern auch im Internet und in Zeitungen
zu genießen. Dazu benötigt man keine Glotze.
Perivisor
 
Zurück
Oben