• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gar lustig ist das Pfaffenschwein

So wie der Autist nach seinem Geschäft spricht " Dies ist Kot, welchen ich nun durch die Toilettenspülung beseitigen werde.", so spricht auch der Tugendhafte über Kinderschänder. Er saget nämlich " Dies ist Kot mit dem will ich nichts zu tun haben, denn er ist schmutzig " !

Freilich muss der Kot benannt werden. Mein Kot aus meinem beharrten Arsch hat auch immer eine unterschiedliche Form, so wie auch jeder Kinderschänder unterschiedlich aussieht. Nur richtet mein Kot kein Schaden an und ist im Vergleich noch ein sauberer Haufen im Gegensatz zu dem großen Haufen der Kinderschänder in der Gesellschaft !

Unter wie vielen Nicks willst du deinen Vermengung von Tourette Syndrom und Autismus hier noch ins Forum defäzieren?
 
Werbung:
Das Pfaffenschwein ist noch immer lustig:

Missbrauchsskandal
Erste Anzeige gegen ein ganzes Bistum in den USA


in den USA ist ein neuer Verdacht auf Kindesmissbrauch durch Einrichtungen der katholischen Kirche aufgetaucht. Der Generalstaatsanwalt des Bundesstaates West Virginia hat Anklage gegen die Diözese Wheeling-Charleston und gegen deren früheren Bischof Michael Bransfield erhoben, wie die Behörde am Dienstag mitteilte.

Bransfield und seinem Bistum wird vorgeworfen, bei der Auswahl von Personal für Schulen und Ferienlager auf strikte Überprüfungen verzichtet zu haben und wissentlich Sexualstraftäter sowie Priester eingestellt zu haben, die glaubhaft bezichtigt worden waren, Sexualstraftaten verübt zu haben. In mehreren Fällen wurden Geistliche nach Vorwürfen in Behandlung geschickt, um danach wieder in den Dienst mit Kindern eingestellt zu werden.

Untersuchungen im September 2018 gestartet
Das Handeln habe im krassen Gegensatz zum eigenen Anspruch der Kirche gestanden, ein sicheres Umfeld für das Lernen von Kinder zu gewährleisten. Die Untersuchung in dem Fall war bereits im September 2018 gestartet worden.
 
:):)Bravo - schon wieder eine Neuigkeit.

Bist du zu feige, oder zu dumm um diesen Artikel zu kommentieren?

Missbrauchsskandal
Erste Anzeige gegen ein ganzes Bistum in den USA


in den USA ist ein neuer Verdacht auf Kindesmissbrauch durch Einrichtungen der katholischen Kirche aufgetaucht. Der Generalstaatsanwalt des Bundesstaates West Virginia hat Anklage gegen die Diözese Wheeling-Charleston und gegen deren früheren Bischof Michael Bransfield erhoben, wie die Behörde am Dienstag mitteilte.

Bransfield und seinem Bistum wird vorgeworfen, bei der Auswahl von Personal für Schulen und Ferienlager auf strikte Überprüfungen verzichtet zu haben und wissentlich Sexualstraftäter sowie Priester eingestellt zu haben, die glaubhaft bezichtigt worden waren, Sexualstraftaten verübt zu haben. In mehreren Fällen wurden Geistliche nach Vorwürfen in Behandlung geschickt, um danach wieder in den Dienst mit Kindern eingestellt zu werden.

Untersuchungen im September 2018 gestartet
Das Handeln habe im krassen Gegensatz zum eigenen Anspruch der Kirche gestanden, ein sicheres Umfeld für das Lernen von Kinder zu gewährleisten. Die Untersuchung in dem Fall war bereits im September 2018 gestartet worden.
 
Hab an anderer Stelle kurz und sachlich - wie Sie es wollten - geantwortet.
:):)Der Pfaffe, zu dem Sie mich gemacht haben, predigt nur einmal - Sie offensichtlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Galerie der Kirchenkritik
https://galerie-der-kirchenkritik.de/kirchenkritik/
Wolfgang Sellinger (* 15. Februar 1949 in Eichstätt) ist ein deutscher Konzeptkünstler und Galerist. Bekanntheit erlangte er durch die Galerie der Kirchenkritik, einen seit 2010 bestehenden öffentlichen Schauraum in Eichstätt. Hierbei werden die Besucher mit plakativen Bildtafeln konfrontiert, auf denen Sellingers eigene kirchenkritische Aussagen und Zitate bekannter Atheisten zum Nachdenken anregen sollen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Sellinger#Galerie_der_Kirchenkritik
 
Werbung:

der-gute-christ-jpg.2376



Denke ich an das unfassbare Leid welches viele tausende Kinder von dreckigen katholischen Pfaffen erdulden mussten, dann fühle ich mich nicht wohl beim Anblick solcher "Comics"
 
Zurück
Oben