Das wäre falsch, denn Andersdenk, so wie ich ihn kenne, leugnet den Holocaust weder im privaten, noch im öffentlichen Bereich und hat seinen Kindern erklärt, warum es gut ist, daß die Holocausleugnung unter Strafe steht, ...
Noch nie was von Meinungsfreiheit gehört? Hast du denn schon mal deinen Kindern erklärt, was Meinungsfreiheit bedeutet?
... denn Andersdenk ist stolz darauf, ein Deutscher zu sein und bekennt sich zu den Verbrechen, die im Namen des Volkes, dem er wie seine vielen Vorfahren durch Geburt und Gesinnung angehört, an Juden und andere Minderheiten begangen wurden.
Ziemlich völkisch, was du da von dir gibst. Wirfst du dich gerne in den Dreck und schreist um Zurechtweisung und Geißelung? Was halten deine Kinder davon?
Ich denke, ein S/M-Studio wäre für dich der geeignetere Ort, um deine Qualen zu stillen.
Deutsche Juden, die sich in herausragender Weise um Deutschland verdient gemacht hatten, wurden in schändlichster Weise um Hab und Gut und zuletzt um ihr Leben gebracht. Das ist und bleibt für immer ein Schandfleck in der deutschen Geschichte, der allen Deutschen eine Mahnung sein soll.
Naja, durch Leute wie dich, die diese ewige Leier durchziehen können, mag es ja gut sein, sich selber jeden Tag abzumahnen. Und ja nicht den Strafzettel vergessen, den du dir selbst ausstellen musst. Sonst gilt des jo als nix.
Ich könnte mittlerweile nur noch kotzen, wenn ich solche Aussagen lese. Leute wie du einer bist haben diese Geschichte als ewig-gestrige Moralapostel so oft wiederholt, dass hier nicht mehr der Schrecken im Vordergrund steht sondern nur diese verlogene, selbstgerechte moralische Überheblichkeit.