ichbinderichwar
Well-Known Member
- Registriert
- 2. September 2012
- Beiträge
- 36.249
Du machst den Witz,ich halte den Kopf hinMeldet ichbinderichwar den Krokodilen mit Augenreizungen !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du machst den Witz,ich halte den Kopf hinMeldet ichbinderichwar den Krokodilen mit Augenreizungen !
Ja, es gibt das 'Recht des Vergessens',
1968 war doch gar nicht so schlecht.Für die ewig-gestrigen Alt68er ist Deutschland auf den Stand von 1968 stehen geblieben
Unsinn; was nicht explizit verboten ist, das darf getan werden. Ein "Recht auf Vergessen" ist also gar nicht nötig.
Nicht, wenn einem die 'Pflicht des Erinnerns' dauernd vor die Nase gehalten wird.
Mehr fällt dir nicht ein? Weil es deinem Weltbild nicht gefällt? Das ist also deine Objektivität? Schwach, schwach.Ja, Scheißmeinungen.
Und damit das so bleibt, müssen wir alle aufpassen, dass aus dem falschen Denken der "Andersdenkenden" keine Taten werden.
Der NS gilt üblicherweise als nicht erneuerbare Ideologie. Er ist eine Verquickung aus:
.. und bestimmt habe ich noch einiges vergessen.
- Rassismus
- eliminatorischer Judenhass
- Antikommunismus
- Antiliberalismus
- Sozialdarwinismus
- Überbetonung des "Deutschtums"
- völkisches Denken
- Militarismus
- Größenwahn, Superioritätsbehauptung der eigenen Gruppe
- Expansionsdrang
- Streng auf die eigene Gruppe bezogener Altruismus
- starke Bezogenheit auf die Person Adolf Hitlers
Deswegen reibt Mann/Frau und das dritte Geschlecht sich doch die Nase und dies weil sie ja so verwundert sindNicht, wenn einem die 'Pflicht des Erinnerns' dauernd vor die Nase gehalten wird.


Die Falschdenker selber, mindestens durch das durchweg Destruktive ihres falschen Denkens.Was ist denn 'falsches' Denken? Wer bestimmt das?