AW: Führungsqualitäten
....
Das Differenzieren zwischen Mehrheit und Mehrheit ist kein leichtes Brot.
Noch nicht einmal für Bäckermeister ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....
Das Differenzieren zwischen Mehrheit und Mehrheit ist kein leichtes Brot.
Bitte anständig recherchieren. Das sind doch alles Blogs. Und die UDSSR (in welcher das Buch verboten war) gibt's auch nicht mehr. Ebenso wie die seltsame Seite "informations-krieg". Da zieht's einem gelernten Juristen ja die Schuhe aus!http://www.informations-krieg.de/index.p…id=279&Itemid=2
Unglaublich, dass diese wichtigen Bücher wegen Kleinigkeiten oder religiösen Gründen in den USA zensiert wurden:
- "1984" bzw. "NINETEEN EIGHTY-FOUR" von George Orwell in USA verboten wegen "kommunistischer" und sexueller Gründe, in den UDSSR verboten wegen "Staatswiderstand".
....
.....Wer nimmt die "USA" noch als "Maßstab"? Dort wird auch schon mal das eine
oder andere "Telephonbuch" zensiert.....
meint m.f.g. plotin
Das werde ich sofort den Demokraten und Republikanern in den USA mitteilen ...

Was anderes kannst du nicht, als Äußerungen zu machen, die nicht der Tatsache entsprechen, nur weil meine Schnauze nicht deinen Augen genehm ist?
Es gibt Leute, die einfach nichts von dem halten was ich schreibe, doch du bist weit tiefer gesunken als Jene....
..... 

.....Jede gut sortierte österreichische "Buchhandlung" ist bereit, Ihnen auf
Nachfrage "1984" im "original von 1949", sowie auch die Übersetzung von "Kurt
Wagenseil" aus dem "Jahr 1950" zu besorgen. Von Zensur oder Index kann keine
Rede sein.....
meint m.f.g. plotin
"Zehn Gebote" o.Ä. reichen zum gedeihlichen Zusammenleben. Die menschliche Entwicklung umfaßt das Magische-das Ethische-das Schöpferische. Und das Schöpferische, Erschaffende... entwickelt sich gerade.
Das gierige Habenwollen, s. "Nimm, was Du kriegen kannst", beginnt schon beim Schnappen nach Schnäppchen. Mit unzähligen Erläuterungen, warum und wieso das denn sei(n müßte).
Warum, glaubst Du, geht's so zu auf dieser Welt? Weil die gediktatürten Menschen alleinig die armen Opfer sind? Oder doch... weil dieses "Gier frißt Hirn" auch in vielen drinsteckt?
Und wer nach straffen Strukturen ruft, braucht meist selbst ein Korrektiv, da er noch nicht ganz überzeugt ist, ob er denn die Ethische Entwicklung abgeschlossen hat. So meine Erfahrung.![]()
meint m.f.g. plotin
Oje oje oje...Von Österreich war auch keine Rede. Auch hier in D kann ich es erhalten. Ich denke international und nicht nationalistisch.....