• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fotogalerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm patrice, natürlich kenn ich dich:D - vom lesen her - schön dich zu sehen.

bina34wh.jpg


ja also das foto ist hoch aktuell gerade mal drei wochen alt.
ich kam da frisch vom frisör, gut gelaunt und gestylt :)

lg binchen
 
Werbung:
man kathi, das foto sieht ja klasse aus.
du siehst auch super sympathisch aus.

lg binchen
 
Also, Rhona - mit Kurzhaarschnitt und mit noch ein paar Denkerinnenfalten mehr - Du hast uns ja diese beiden Tatsachen ja schon mitgeteilt -
ich wüsste dann nicht mehr, was ich sagen soll.
So sage ich: nett frech-freundlich - und der schräg gestellte Kopf deutet ja schon eine gewisse Wachsamkeit an, die in jedem Alter angesagt ist.


Gratulation !

Marianne
 
Marianne schrieb:
Also, Rhona - mit Kurzhaarschnitt und mit noch ein paar Denkerinnenfalten mehr - Du hast uns ja diese beiden Tatsachen ja schon mitgeteilt -
ich wüsste dann nicht mehr, was ich sagen soll.
So sage ich: nett frech-freundlich - und der schräg gestellte Kopf deutet ja schon eine gewisse Wachsamkeit an, die in jedem Alter angesagt ist.


Gratulation !

Marianne


Dankeschön, Marianne :kuss1:

Ich hab seit heute ein funkelnagelneues Noteboot, das ausgesprochen gewöhnungsbedürftig ist :pcwut: .
In den nächsten Tagen werde ich meine Dateien vom alten Rechner auf den neuen übertragen. Danach versuche ich nochmal ein aktuelleres Bild reinzustellen, aber solange müsst ihr mich als "Heidi"*liebguckt ...ertragen.

Rhona
 
an kathi

erst jetzt ist es meinen viel zu schnellen Augen gelungen, auch Dich in natura in der Natur zu sehen...

Kathi, Kathi - sollte es ein Zufall sein, dass Du dieses Bild auswähltest, um Dich uns zu zeigen?

Oh, die Höhlen der Sybille - oh über die Geheimnisse der Mutter Erde....


Und immer wieder sind es Frauen, die sich aus ihnen herauswagen ..., den Höhlen und den Geheimnissen ...


freundschaftlich drück


Marianne
 
Marianne schrieb:
Ich mache es wie Baerliner, bb, Sal und Binchen und stelle mich hier nochmals rein.

http://img508.imageshack.us/img508/7008/imgp16313hz.jpg

Marianne,

wie man sein Bild zentriert in einen Beitrag einfügt, habe ich hier beschrieben. Mit Screenshots demonstriert. Das dort angegebene Verfahren ist zwar etwas umständlich, denn die Zentrierung nimmt man einfacher zu Beginn der Prozedur durch Klick auf die Zentrieren-Schaltfläche vor, statt am Ende durch Markieren des BB-Codes für das Bildeinfügen und Klick auf die Zentrieren-Schaltfläche, aber es führen immer mehrere Wege nach Rom. Und manchmal ist es auch ganz gut, wenn man weiss, wie man nachträglich noch einen Text oder ein Bild im Beitrag ausrichten kann.

@Patrice,

als Berliner bist Du doch ein helles Köpfchen und ich glaube Dir einfach nicht, dass Du es nicht geschafft haben willst, Dein Bild hier nicht zu zeigen, sondern nur im Profil. Du kannst aber jetzt auf Dein Bild im Profil mit der rechten Maustaste klicken und den Link in die Zwischenablage kopieren, um ihn dann als URL für das Bildeinfügen in einem Beitrag zu verwenden.
 
Werbung:
Danke Kathi und Baerliner! So kompliziert war das gar nicht...
Doch weiß ich immer noch nicht so recht, was ich von diesem Thread halten soll. Wahrlich, es ist schön euch alle zu sehen. Aber gibt es nicht gerade einen Thread von Binchen zur Zerstörung von Illusionen? Lebt der Mensch nicht von Illusionen???




Mfg Patrice :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben