Hihahoppla
Well-Known Member
Du bist aus dem Himmel gefallen und hast deinen Anstand behalten.Was es stattdessen gibt, das sind gebrochene Helden und gefallene Engel. Face it.
Du bist ein Held FACE IT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist aus dem Himmel gefallen und hast deinen Anstand behalten.Was es stattdessen gibt, das sind gebrochene Helden und gefallene Engel. Face it.
Das war wohl ironisch gemeint, ich höre aus Deinen Schilderungen über diese Einrichtung eher heraus, Giacomo, dass Du Dich wie eine Art Blockwart fühltest, der für Recht und Ordnung sorgt.Was denn für ein "Held"?
... ich höre aus Deinen Schilderungen über diese Einrichtung eher heraus, Giacomo, dass Du Dich wie eine Art Blockwart fühltest, der für Recht und Ordnung sorgt.
Wie ein Sheriff im wilden Westen, der das Gesetz verkörpert. Man sollte fremden Kulturen nicht die eigene Gewohnheit aufzwingen wollen, damit bricht man die gewachsenen seelischen Empfindungen.
Wenn ich Flüchtlinge aufnehme mit meiner fast grenzenlosen westlichen Freiheit sowohl materiell als auch mental, dann kann ich die kulturellen Eigenarten tolerieren, auch wenn sie gegen meine
Kinderstube verstoßen...
Wie ein Sheriff im wilden Westen, der das Gesetz verkörpert. Man sollte fremden Kulturen nicht die eigene Gewohnheit aufzwingen wollen, damit bricht man die gewachsenen seelischen Empfindungen.
Das muss man natürlich wissen also sollten wir einen Erklärungsversuch Starten und Schauen ob man das Verstehen kann.Gehört zu den "gewachsenen seelischen Empfindungen" auch:
- Die wenigen häuslichen Arbeiten, zu denen man hier, wo ich wohne, angehalten ist, einfach ständig zu ignorieren?
- Mitten in der Nacht, wenn andere schlafen wollen, lautstark das Kochen anzufangen?
- Eine saubere Küche vorzufinden und ständig eine völlige Sauerei zurückzulassen?
- Gäste zu empfangen, die beim Rausgehen von der Tür versuchen, die Fahrräder zu klauen?
- Offenbar zu dämlich zu sein, eine Klospülung zu benutzen?
- Wie ein kleines Kind mit den Türen zu knallen, wenn man das alles mal thematisiert?
Noch dazu ein Flüchtling, der nichts weiter hat als sein Gehirn und die Hände in den Taschen.
Nein, der Ausländer wird genötigt sich an deutsches Recht und Ordnung zu halten und wenn er öffentlich etwas fallen lässt kommt ein Ordnungshüter und erteilt eine Strafe.
.................Sicher, ich muss da den Sheriff spielen: Zum Schutz der Mehrheit ordentlicher Gäste unter den Bedürftigen....................
Das muss man natürlich wissen also sollten wir einen Erklärungsversuch Starten und Schauen ob man das Verstehen kann.
Oder so, wenn ich meine meinung habe und deinen Gedankenmüll igoriere, bin ich immer im recht egal was du von mir hältst und deshalb werde ich prinzipell gegen deine Interessen handeln, wenn ich Adolf heiße.entweder ein Vollidiot oder ein Ignorant. Oder beides