• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

[FLUCHTPUNKT EUROPA] Aktivitäten, Berichte, Eindrücke, Reaktionen, Zivilcourage ...

Werbung:
Zuhälter „kümmern“ sich in Berlin um ankommende weibliche Flüchtlinge

Sowohl am Hauptbahnhof, als auch am ZOB (Zentraler Omnibusbahnhof) in Charlottenburg werden laut Polizeiberichten
ankommende Frauen von „zwielichtigen Gestalten“ gezielt gesucht. Zuhälter und Menschenhändler versuchen in Berlin
offenbar, die Not der ukrainischen Flüchtlinge auszunutzen, berichtet die Berliner Zeitung.

So berichten Helfer unabhängig voneinander, dass Unbekannte allein reisenden geflüchteten Frauen dubiose
Schlafplatzangebote gemacht hätten. „Zuhälter schicken ihre aus der Ukraine stammenden Zwangsprostituierten,
weil Frauen den Kontakt zu Frauen besser herstellen können“, sagte eine Helferin der genannten Zeitung.

https://unser-mitteleuropa.com/zuha...-berlin-um-ankommende-weibliche-fluechtlinge/
.
 
In den 1930er Jahren wurden etwa 6 Mio. Kulaken umgebracht und dieselbe Opferzahl hat es in der Ukraine zusätzlich infolge der NEP (neue ökonomische Politik) Stalins gegeben. Von den mehr als 20 Mio. Soldaten, die im "großen vaterländischen Krieg" gegen Deutschland geopfert worden sind, waren sicherlich ⅓ Ukrainer.
Wenn heute in Russland das jemand ausspricht oder andeutet, kann er zu 15 Jahre Haft verurteilt werden, weil er als "Nazi" gilt. In Russland wird der Begriff "NAZI" heute nur gegen Ukrainer Selensky's verhängt.

Dieser Begriff ist in der Propaganda abgegriffen.
 
Bundespolizei kritisiert Kontrollverlust an der Grenze

Der Vorsitzende der Gewerkschaft der Bundespolizei, Heiko Teggatz, wirft der Innenministerin vor, aus den Fehlern von 2015 nichts gelernt zu haben. Flüchtlinge aus der Ukraine müssten bei der Einreise kontrolliert werden, um Sicherheitsrisiken zu vermeiden. Ein Interview.

https://www.politikversagen.net/nachrichten?page=1

Der Hauptbahnhof der deutschen Hauptstadt ist zum westlichen Drehkreuz für die Kriegsflüchtlinge geworden. Noch können Verwaltung und Helfer den Ansturm bewältigen. Aber bei der Polizei sind viele besorgt. «Hier reist der halbe Balkan an», sagt ein Beamter.

https://www.nzz.ch/international/kr...ibe-fuer-fluechtlinge-ld.1673910?reduced=true

Garmisch-Partenkirchen: Hotel will nur Flüchtlinge aus der Ukraine aufnehmen

https://www.merkur.de/lokales/garmi...ringung-hotel-frauen-busse-news-91399748.html

Ist dieser Vorsitzende der Bundespolizei, bzw. der Hotelbetreiber ein fremdenfeindlicher Rassist? :rolleyes:
 
Polizistin zu Randale in Münchner Unterkunft: „Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge“

Nach Tumulten in einer Münchner Flüchtlingsunterkunft am Wochenende hat eine Polizistin gegenüber der Bild-Zeitung nun über
die dortigen Zustände und vor allem die Beteiligten gesprochen. Demnach hatten sich mehr als 50 Personen mit Eisenstangen
und Stühlen bewaffnet und auch Sicherheitsmitarbeiter bedroht. Rund 30 Polizeistreifen waren im Einsatz.

„Nur ein Bruchteil sind wirklich ukrainische Flüchtlinge“, zitiert Bild die Beamtin. Beim Tumult seien „zwei Großfamilien der Sinti und Roma“
beteiligt gewesen, die ukrainische Pässe besaßen. „Die haben nagelneue ukrainische Pässe, die auch echt sind. Da verdient sich gerade jemand
in der Ukraine eine goldene Nase“, so die Polizistin, die also davon ausgeht, dass diese auf illegale Weise erworben wurden. Nicht alle, die sich
als Flüchtlinge aus der Ukraine ausgeben, sprächen ukrainisch, würden Dolmetscher feststellen. Eine Sprecherin des Sozialreferats bestätigte
der Bild-Zeitung: „Es gibt unter den Geflüchteten Familien, die untereinander auf Romanes, der Sprache der Roma, sprechen.“

Die Polizistin hat gegenüber Bild ihrem Frust freien Lauf gelassen: „Was glauben Sie, was in diesen Unterkünften los ist?
Es wird viel zerstört und vermüllt. Die Frechheit ist, dass sich die Stadt am Wochenende nicht mehr zuständig fühlt und
die Einrichtungs-Leiter die Polizei rufen.“ Es gebe auch Fälle, bei denen Frauen und Kinder beklaut worden seien.

https://www.tichyseinblick.de/daili...d-wirklich-ukrainische-fluechtlinge/#comments

Jetzt wird mir Anideos zwar wieder unterstellen, ich würde gegen Flüchtlinge hetzen,
aber in Wirklichkeit war es die Polizistin, die sich an die Bild-Zeitung wendete! :rolleyes:

Er verhält sich genau so wie die Herrscher im Mittelalter, da wurde auch der
Überbringer schlechter Nachrichten, um einen Kopf kürzer gemacht! o_O
 
Jetzt wird mir Anideos zwar wieder unterstellen, ich würde gegen Flüchtlinge hetzen,
aber in Wirklichkeit war es die Polizistin, die sich an die Bild-Zeitung wendete! :rolleyes:
Dieses Argument könnte jeder Neonazi beim Grölen seiner Parolen anwenden, wenn ihm eine Anklage wegen Wiederbetätigung droht.
Er würde ja nur Hitler (oder Göbbels oder sonstwen) zitieren und DER war es ja der hetzt und man selbst hat nur zitiert.
So wenig wie das Argument vor Gericht zieht, zieht es auch hier. Um straffrei Hitler zu zitieren muss man sicherstellen, dass man
sich unmittelbar inhaltlich von rassistischen, hetzerischen und sonstigen problematischen Aussagen eindeutig distanziert.
Du hast das hier nicht getan, und das wohl aus gutem Grund. Also, den Versuch gleichzeitig gegen Flüchtlinge zu hetzen und dabei dennoch das Unschuldslamm zu spielen, ist natürlich gescheitert.
Er verhält sich genau so wie die Herrscher im Mittelalter, da wurde auch der
Überbringer schlechter Nachrichten, um einen Kopf kürzer gemacht! o_O
Dein verlogener Mummenschanz mag Frenilshtar und seinesgleichen täuschen, aber weiter kommst du damit nicht.
 
Werbung:
Dieses Argument könnte jeder Neonazi beim Grölen seiner Parolen anwenden, wenn ihm eine Anklage wegen Wiederbetätigung droht.
Er würde ja nur Hitler (oder Göbbels oder sonstwen) zitieren und DER war es ja der hetzt und man selbst hat nur zitiert.
So wenig wie das Argument vor Gericht zieht, zieht es auch hier. Um straffrei Hitler zu zitieren muss man sicherstellen, dass man
sich unmittelbar inhaltlich von rassistischen, hetzerischen und sonstigen problematischen Aussagen eindeutig distanziert.
Du hast das hier nicht getan, und das wohl aus gutem Grund. Also, den Versuch gleichzeitig gegen Flüchtlinge zu hetzen und dabei dennoch das Unschuldslamm zu spielen, ist natürlich gescheitert.

Dein verlogener Mummenschanz mag Frenilshtar und seinesgleichen täuschen, aber weiter kommst du damit nicht.
Der Anideos hat mir eine Wiederbetätigung im Tread Flüchtlinge
nahegelegt. Ich habe somit nur seinen Befehl ausgeführt! :oops:

Mitnichten habe ich gegen Flüchtlinge gehetzt! :nein:
Zeige einen Kommentar von mir, wo ich das tat?!

Die Redensart Mummenschanz bedeutet, jemandem etwas zuschanzen.
D.h, jemandem einen Vorteil verschaffen, zu etwas Gutem verhelfen.
Also habe ich nichts unredliches gemacht, sondern im Gegenteil! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben