• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

fleischlos, weizenlos, milchlos




fleischlos, weizenlos, milchlos

Das sind nur drei.
Was sollen wir noch alles nicht essen?
 
Werbung:
Weil ich die Überschrift kopiert und zitiert hatte, erschien nun auch alles weitere in Fettdruck.
Wie kann man so was abstellen?
 
Ich beginne mal eine Liste:

brotlos
wurstlos
salatlos
eierlos
butterlos
magarinelos
käselos
fischlos
sahnelos
obstlos
bananenlos

Jedenfalls: ein bitteres Los


Wer führt die Liste weiter?
Es gibt doch sicher gute Gründe, uns ALLES zu verbieten - und das andere auch noch.
Also: Es gibt viel zu verbieten!
Es gibt viel zu tun!
Packen wir's an!
 


... ich geniess' das seit vielen, vielen Jahren ... hoch lebe(n) die Österreich-Böhmische, Italienische & Ungarische Küche,
Hirse, Kartoffel, Yamswurzel, Pizza, Langos, Letscho, Strudeln, Knödeln, Marmeladen,
Kompotte, Powidltascherl, Marzipandesserts, Almdudler, Birnensaft, Mineralwasser, Tees uswusf ...

Ich glaube nicht, dass das erlaubt ist, was du da isst und trinkst!

Den üblichen Gesundheits-Aposteln werden schon noch gute Gründe einfallen, dir auch all das zu verbieten!

Wart's nur app! :)
 
Ich mache mal etwas weiter:

teelos
kaffeelos
weinlos
wasserlos
espressolos


freudlos ......


---------------------

Wer führt die Liste fort?
 
Es geht vor allem darum, dass man sich selber verbietet, alles mögliche zu essen und zu trinken.
Und dann unbändig stolz darauf ist, dass man sich selber so viel verboten hat.
Je mehr man sich verbietet, umso besser ist es doch, nicht wahr?
Und ein umso wertvollerer Mensch ist man dann, oder?

Und dann darf man ja größter Verachtung auf solche Mitmenschen herab-blicken, die da tatsächlich noch so böse und primitiv sind, dass sie gerne mal einen Wurstweck essen.

Solche Leute kann man dann als bessermenschlicher Veganer mit gutem Gewissen als "Aasfresser" beschimpfen.

So ist das.
 
Bei einigen vielleicht, aber du darfst eines nicht vergessen, dass es eben viele nicht nur machen weil es schick ist
.....Nun, Ich "sehe es anders"! Und ja, "nicht alle" machen es, weil es schick ist, jedoch "viele tun es gerade deswegen"!.....
dieses Umdenken bringt viele Menschen dazu die Sicht auf die Lebewesen zu verändern
.....Das mag für den "Wohstandsverwöhnten, mangels sonstiger Auslastung, sogen. westlichen Kulturkreis" so sein, in "Papua Neuguinea oder sonstwo", interessiert das keinen.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben