• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Existiert Zeit?

Soll ich jetzt Nietzsche zitieren:nein:
Was ist die Sache oder wer stellt sie dar:morgen:
Warte.....Gott ist tot.....jou....der glaubtr das es keine übergeordnete intelligenz gibt, stimmt?

Wenn ja, wie funktioniert dann dir welt, was glaubte er? Das wirst du doch in paar sätzen beschreiben können.

Abgesehen davon, kann er und jeder andere mit seinem an das was er glaubt in die haare schmieren.......bringt nichts ausser weitere fragen......ich rede von fakten, wirkliche fakten, damit kann fast keiner umgehen ausser ganz wenige......also....hat dummnietzsche was gesagt was sich hier und jetzt überprüfen lässt oder nur lauwarmer shit?
 
Werbung:
Warte.....Gott ist tot.....jou....der glaubtr das es keine übergeordnete intelligenz gibt, stimmt?

Wenn ja, wie funktioniert dann dir welt, was glaubte er? Das wirst du doch in paar sätzen beschreiben können.

Abgesehen davon, kann er und jeder andere mit seinem an das was er glaubt in die haare schmieren.......bringt nichts ausser weitere fragen......ich rede von fakten, wirkliche fakten, damit kann fast keiner umgehen ausser ganz wenige......also....hat dummnietzsche was gesagt was sich hier und jetzt überprüfen lässt oder nur lauwarmer shit?
Kann Mann/Frau Wissen von etwas haben das Unwissenheit von sich hat?
Nietzsche wurde neu,wie ich!
Es gibt keine zurück!im Geist vielleicht schon,..warum nur?
Wie wurde ich der der ich bin?
Ohne Bedeutung!
Fehlt Sinn,ja,na und!
 
Kann Mann/Frau Wissen von etwas haben das Unwissenheit von sich hat?
Nietzsche wurde neu,wie ich!
Es gibt keine zurück!im Geist vielleicht schon,..warum nur?
Wie wurde ich der der ich bin?
Ohne Bedeutung!
Fehlt Sinn,ja,na und!
Sorry, kann dir da nicht folgen, spielt auch keine rolle. Was interessiert ist, konnte nietzsche die welt wie sir funktioniert erklären, mit BEWEISE?

wissenschaft sagt/glaubt an urknall. Gläubigen sagen gott hat die welt erschaffen....usw......was hat nietzsche geglaubt?

Nietzsche glaubte daß die welt........funktioniert......ersetze dir pünktchen.
 
Sorry, kann dir da nicht folgen, spielt auch keine rolle. Was interessiert ist, konnte nietzsche die welt wie sir funktioniert erklären, mit BEWEISE?

wissenschaft sagt/glaubt an urknall. Gläubigen sagen gott hat die welt erschaffen....usw......was hat nietzsche geglaubt?

Nietzsche glaubte daß die welt........funktioniert......ersetze dir pünktchen.
Denkst die Ameise sieht sich als Zweck des Waldes:nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben