• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Europawahl 2019

Werbung:
Ich bin für die Auflösung der EU.
Der Zeitpunkt, bis zu dem die EU noch reformierbar war, ist längst überschritten.
Der Zeitpunkt, an dem die EU ein Idealbild von unabhängiger demokratischer Stabilität zu vermitteln in die Lage versetzt werden wird, liegt noch in der unmittelbar ersten Zukunft und nicht in der dritten Vergangenheit (...zum Beispiel im idiotischen Herbeireden einer starken Vorvergangenheit des drittes Reiches.)
zölle, grenzkontrollen, visa usw. waren doch was schönes.
Jakob, der die Satire nicht bemerkt, kontert:
Jedenfalls zahlt dann China Zoll.
und österreich auch, diese verdammten ausländer!
Jakob der die Zuspitzung der Satire noch immer nicht bemerkt:
Jetzt hetzt und setzt bullbeer noch eins drauf:
deutschland den deutschen! ösis und ossis raus!
Ja, Doppelquatsch! Endlich sind wir wieder beim Thema!- Das juckt die Chinesen doch gar nicht! - Zölle sind durchlaufende Grenzkostenpositionen und falls es unbedingt sein müsste, könnte eine Weltmacht wie China, die nicht auf die Zustimmung ihrer Bürger angewiesen ist, auch locker mit hier nicht näher bezeichneten Kontermaßnahmen im gegenseitigen Handel drohen, wobei sogar dann Ihnen - "als klein-geistiger Schrumpfgermane Du", dabei der Arsch auf Grundeis gehen würde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland den Deutschen und alle anderen raus. Es wird verdammt einsam für die Deutschen, die sieht man kaum noch.
Die Deutschen wandern schon lange aus, haben die Schnauze voll.
 
Wir brauchen einen gemeinwohlverpflichteten, solidarischen KAPITALISMUS und einem liberalen, selbstverwalteten SOZIALISMUS! (Gerhard Schuster)

Welche Partei kann ich wählen?
 
Ich bin für die Auflösung der EU.
Na dann hast Du es doch leicht. Wähle die FPÖ, die schließen sich dann mit den anderen rechten EU-Gegnern zusammen und lösen sie auf. Und dann wünsche ich allen Gegnern viel Glück. Denn das werden sie brauchen....
 
Deutschland den Deutschen und alle anderen raus. Es wird verdammt einsam für die Deutschen, die sieht man kaum noch.
Die Deutschen wandern schon lange aus, haben die Schnauze voll.
Da verwechselst du was: die Deutschen belagern die Strände und Skigebiete der Welt, aber sie kommen wieder zurück.
Nur wer Deutschland nie verlässt, meint sie wären ausgewandert.
 
Na dann hast Du es doch leicht. Wähle die FPÖ, die schließen sich dann mit den anderen rechten EU-Gegnern zusammen und lösen sie auf. Und dann wünsche ich allen Gegnern viel Glück. Denn das werden sie brauchen....
Er ist Franke. Sie sind so eine Art bayrische Separatisten.:)
 
Werbung:
Na dann hast Du es doch leicht. Wähle die FPÖ, die schließen sich dann mit den anderen rechten EU-Gegnern zusammen und lösen sie auf. Und dann wünsche ich allen Gegnern viel Glück. Denn das werden sie brauchen....
Ich bin in Deutschland wahlberechtigt. Das deutsche Pendant zur FPÖ dürfte am ehesten die AfD sein. AfD und SPD sind die einzigen Parteien, die mit meinen politischen Vorstellungen völlig inkompatibel sind.
 
Zurück
Oben