ichbinderichwar
Well-Known Member
Doch gehen sie Hand in Hand,denk ich malDie Einkommensscheren haben nicht viel mit der Politik am Hut,
denn die Politiker sind nur die Lakaien der Wirtschaftsbosse.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch gehen sie Hand in Hand,denk ich malDie Einkommensscheren haben nicht viel mit der Politik am Hut,
denn die Politiker sind nur die Lakaien der Wirtschaftsbosse.![]()
Ach, wie schön wäre es doch, wenn diese Hand - als "Allerhand" - auch selber ein organisches Gedächtnis hätte!Doch gehen sie Hand in Hand,denk ich mal

Die EU braucht nicht diese jungen Griechen oder Spanier irgendwohin zu schicken, sie haben freie Bewegungsfreiheit innerhalb der EU und dürfen in D und Ö und S (ich hoffe, du meinst damit Schweden und nicht die Schweiz) arbeiten, wenn sie einen Arbeitsplatz finden.Die EU könnte junge Spanier und Griechen aus ihren 40-50% Jugendarbeitslosigkeit nach D. und Ö und S. schicken, die kulturell bedingt relativ leicht integrierbar wären, oft Englisch sprechen und einen leichten Einstieg hätten.
Die EU zahlt keine Stütze, sondern die EU-Staaten, soweit sie über ein entsprechendes soziales System verfügen. Hast du je Sozialversicherungsbeiträge an die EU bezahlt? Woher soll dann das Geld kommen?Übergangsweise könnte sie ihnen in den Ankunftslänern auch Stütze zahlen. Aber das macht die EU nicht. Weder werden EU-Nachbarn bevorzugt, angeworben noch bekommt ein Spanier in D. als Gemeinschaftsmitglied Stütze.
Die EU holt keinen einzigen von denen, die du hier aufzählst, sondern sie kommen, zum Teil illegal, und dürfen nicht arbeiten bis ihr Asylverfahren abgeschlossen ist. Wenn sie keinen Anspruch auf Asyl haben, werden sie abgeschoben.Die EU ist eher an kulturell fremden interessiert, die sprach- und lebensarbedingt größere Schwierigkeiten haben, teilweise nichteinmal in ihrer Muttersprache scheiben können; für die beschlagnahmt man notfalls schonmal ein heruntergekommenes Hotel.
Die EU hat keine Befugnis auf die Einkommensverteilung einzugreifen, das ist Aufgabe der Staaten. Die EU darf nur das tun, was die EU-Staaten zuvor einstimmig beschlossen haben und einen solchen Beschluss gibt es bis heute nicht, somit wird in diesem Thread an der Sache vorbei geredet.Und wenn die EU schon nicht am ausgleichenden Wohl der Europäer interessiert ist, wie kommt man dann auf die Idee, sie hätten ein Interesse, die Geldverteilung zu verbessern.
Das ist deine Hetze. Niemand wird gegeneinander aufgehetzt; das tun nur bestimmte EU-Bürger.Alles trenende wird aktiv unterstützt. Wenn man es medial hinzubekommen wüsste, würde man versuchen Linkshänder gegen Rechtshänder aufzuhetzen. Was das ganze soll...das kann jeder selber rausfinden...ist nur 2 Denkwindungen entfernt...
Die EU hat keine Befugnis auf die Einkommensverteilung einzugreifen, das ist Aufgabe der Staaten.
Doch gehen sie Hand in Hand,denk ich mal
Nur was wir sehen,sehen sollenDaher hat auch so manch Politiker ein Nebenpöstchen in der freien Wirtschaft, erlaubt ist alles was reich macht, nicht wahr?
Dennoch wird die ganze Wirtschaftspolitik von den Wirtschaftsbossen, bzw. vom Geld, Banken, usw. regiert.
"Eine Hand wäscht die andere."![]()