• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es sieht nicht gut aus, Vorsorge ist angesagt.

Zu Risiken :hamster:und Nebenwirkungen
sold-spur2.png
lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
 
Werbung:
Wer fleißig Mutterkorn aus biologisch angebautem Roggen sammelt, hat gut vorgesorgt, so er ohne Arzt und Apotheker genußvoll aus dem Leben scheiden will.
 
Wer fleißig Mutterkorn aus biologisch angebautem Roggen sammelt, hat gut vorgesorgt, so er ohne Arzt und Apotheker genußvoll aus dem Leben scheiden will.

Auf diese Weise (Missernten) kamen damals zu Mosis Zeiten, die Erstgeborenen im Ägyptenland ums Leben, den Erwachsenen hat dies weniger ausgemacht.
 
Du hast scheinbar vieles gar nicht gelesen. Denn ich schrieb von Anfang an, dass es nicht um Autarkie geht, sondern um die Selbstversorgung mit Gemüse.

Gäbe es eine Weltmeisterschaft in "Worte im Mund umdrehen", der Titel wäre Dir sicher......

Nun, prüfen wir diese vollmundige Aussage und gehen zurück in der Threadhistorie:

Posting #136:
verstehe ich dich da zentral richtig, dass du meinst, ich würde das System noch nicht ausreichend boykottieren? Ja, daran könnte etwas sein. Allerdings gehe ich davon aus, dass es ohnehin bald vorbei sein wird, mit der Konsumiererei, die ich tatsächlich noch weiter einschränken möchte, bis hin zur Autarkie. Nur leider ist das mit meinen Damen nicht zu machen, sondern wohl erst, wenn es keinen anderen Weg mehr gibt.

Posting #137:
Autarkie ist fein, nur wenn man bedenkt wie viel Land man braucht um tatsächlich autark leben zu können weiß, dass sich das nur wenige leisten können.

Posting #139:
Mit 100 m2 kann man 4 Personen das ganze Jahr ernähren. Vorausgesetzt man weiß wie's geht.

Es war also "von Anfang an" von Autarkie die Rede, du schriebst explizit von "ernähren". Dass du ausschließlich Gemüse gemeint hast, geht aus deinem Posting in keinster Weise hervor. Deine Behauptung in Posting #217 erscheint somit als Schutzbehauptung, die inhaltlich hiermit eindeutig widerlegt wurde.
Dein Versuch mir zu unterstellen, dass ich hier "Worte im Mund umdrehen" würde, ist somit gescheitert und wirft ganz und gar kein gutes Licht auf dich. :(
 
Werbung:
Zurück
Oben