• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

es ist vorbei - für immer

Rhona schrieb:
Karotte, neidvollen Glückwunsch zur Matura und dem tollen Notendurchschnitt.
danke
bin insgesamt recht zufrieden mit dem schnitt (vor allem wenn man bedenkt, dass ich für die mündliche erst ein paar tage vorher angefangen hab zu lernen)


Rhona schrieb:
hast du vor zu studieren?
etwas anderes steht für mich nicht zur debatte - ein "Mag. phil." ist wohl das mindeste :weihnacht
 
Werbung:
Will ich doch meinen!!!
Was steht denn der Graduierung im Wege, wenn man Erfahrungen im Denkforum gesammelt hat???? :schaukel:

Mit weniger, als einem Doktortitel, kann man sich, vom Forum trainiert, doch nicht zufrieden geben :zunge 5: .

Rhona
 
Rhona schrieb:
Will ich doch meinen!!!
Was steht denn der Graduierung im Wege, wenn man Erfahrungen im Denkforum gesammelt hat???? :schaukel:

Mit weniger, als einem Doktortitel, kann man sich, vom Forum trainiert, doch nicht zufrieden geben :zunge 5: .

Rhona

boah, nein unsere Rhona ist nicht größenwahnsinnig

kein bisschen :autsch:
 
Hallo Korporal !

Wenn Du mit dem "Es ist vorbei - für immer" das Lernen meinst, würde ich an Deiner Stelle nicht zu optimistisch sein.

Allenfalls gratuliere ich zur bestandenen Matura.

:trommel: :sekt:

Zeili
 
Gratulation zur bestandenen Matur. Ich kann dir gut nachfühlen, was es heisst, etwas vorbei zu haben, mir ging es von einem knappen MOnat mit dem Studium so, einfach ne riesen Erleichterung, endlich ist es vollbracht!! Geniess die Ferien, die hast du dir verdient!!
 
Werbung:
Hey, Karotte!

:zauberer1 Gratuliere vielemals !!! :weihnacht

Ich kann Dir das nicht nachfühlen - das höchste meiner Gefühle war die Meisterprüfung (und beim 3wöchigen Kurs davor waren wir fast jeden Abend fett - daran läßt sich leicht der Schwierigkeitsgrad ablesen). Und die Abschlußprüfung der Fachschule kann man ob der Stoffmenge auch nicht mit einer Matura vergleichen.

Aber einige Jahre hab ich die Angst davor ziemlich hautnah miterlebt bei unserer Pfarrjugend. Jedes Jahr spätestens ab Anfang Mai war die nächste Zitterpartie dran! Geschafft haben sie's ja dann doch immer alle...


Und jetzt mal g'scheite Musik für Dich (wie wärs mit Hurra von dä?)

:gitarre: :trommel: :gitarre:
:jump3::banane::jump4::jump1:


Und dann geh ich für Dich eins mittrinken!
:bier:
 
Zurück
Oben