• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

es ist vorbei - für immer

KorporalKarotte

New Member
joa, seit gestern bin ich ein freier mensch - ich habe meine matura hinter mir :weihnacht

diese tatsache möchte ich hiermit groß und breit in die welt hinausposaunen und damit meiner freude kundtun! :banane:

deutsch: 3
mathe: 3
englisch: 2
psychologie und philosophie: 1
informatik: 1
religion: 2

Werbung:
gratuliere dir korporalkarotte!
ich kenn das gefühl , matura-endlich vorbei , ich hatte vor nem jahr:-)

hui, dann schöne reise ,falls ihr so was macht!!und alles gute für dein weiteres leben!
lg instantonia

danke für die schönen glückwünsche!

wir haben jetzt eine woche frei, dann gehts in die türkei, dann wieder eine woche frei und dann in die wohnung meiner eltern in kroatien :jump1:

KorporalKarotte schrieb:
psychologie und philosophie: 1
informatik: 1
religion: 2

Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, sich für die Matura im Denkforum zu dopen. Aber scheinbar hilft's...
Na dann studier mal los! Nur nicht aus der Übung kommen ;)
:zauberer1

danke auch an die anderen für die glückwünsche

Robin schrieb:
Ich bin mir nicht sicher, ob es erlaubt ist, sich für die Matura im Denkforum zu dopen. Aber scheinbar hilft's...
Na dann studier mal los! Nur nicht aus der Übung kommen ;)
:zauberer1

hihi, das forum besuche ich eher weils mir spaß macht, als um meine noten zu verbessern *g*

aber in reli hätt ich auch ein sehr gut bekommen sollen - als ich den lieben herrn professor nachher noch aufgelauert bin, war seine begründung diese, dass er schon so viele sehr gut an dem tag verteilt hat, dass er mir keines mehr geben konnte - zitat: "wennst gestern dran gwesen wärst, hättst a nen einser kriegt"

das - und der 3er in deutsch - hat mich etwas geärgert (wobei das befriedigend in deutsch verdient war, ich hab mich viel zu sehr "gehen lassen" beim aufsatz XD)

Karotte, neidvollen Glückwunsch zur Matura und dem tollen Notendurchschnitt.

Neidvoll deshalb, weil ich mir wünschte, dass ich das Abi auch schon hinter mir hätte, aber was sind schon zwei Jahre........ :maus:

Viel Glück für die Zukunft (hast du vor zu studieren?*neugierig*)

Rhona :winken1:

Werbung:
Na, dann auch herzlichen Glückwunsch aus dem hohen Norden, von mir, KorporalKarotte! Von einem, der sein Fachabitur vor schlappen 33 Jahren gebaut hatte... Was dann lerntechnisch geschah, war wirklich FREIHEIT im Gegensatz zu den Jahren davor. Und mehr gebracht hatten die Jahre danach außerdem. Will dir nur sagen: "It's getting better all the time!" (Beatles) :zauberer1

Gysi

Zurück
Oben