• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Zitat von Frischling:
Jeder, der auf die Endlos-Litaneien des selbsternannten neuen Messias Manden eingeht, sammelt Minuspunkte für dieses Forum ;-)


Es ist soweit, dass alsbald verstanden worden sein würde,
warum die wahre Logik (zellulär) doppelt zählen muss,
um einfach verstanden werden zu dürfen.

Minus mal minus gibt plus.

Das würde sich so mancher Fan eines Tabellenletzten wünschen, ist aber reiner Quatsch ;-)

Ich bin zuvorderst hier auf den Beitrag von Andersdenk eingegangen. Ein gutes Denkforum wird auch Exoten des "fehlenden" Denkens - zumindest in der Sache - objektiv anspruchsvoll verkraften können.

Andere können nur den Kopf darüber schütteln, mit wie vielen nichts sagenden Antworten auf Beiträge etwa von LichtderWelt oder Manden das Forum zugemüllt wird. Ich habe bewusst zwei Minus-Beispiele angeführt, die Du natürlich für Dich als Plus für das Forum werten darfst ;-)
 
Werbung:
Ich bin winziges Werkzeug des lieben Gottes . Und zwar ob das einer von euch glaubt oder nicht !
 
Die Ansicht kann niemand teilen , weil niemand sie erkennen kann .
Dazu ist die Menschheit viel zu weit zurück , bzw. verdorben .
 
Werbung:
Die Ansicht kann niemand teilen , weil niemand sie erkennen kann .
Dazu ist die Menschheit viel zu weit zurück , bzw. verdorben .
Aber Manfred, das ist doch nur die Ehrfurcht vor dem weltweit einzigen Erleuchteten. Wer würde sich anmaßen seine Ansicht mit ihm zu teilen?:D
 
Zurück
Oben