• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Es ist soweit

Ich weiss ganz genau , was ich sage - ihr wisst fast GAR NICHTS !
Das Reich Gottes hat bereits begonnen , für die wenigen guten Menschen , die sich wenigstens etwas an
Gott orientieren , wird die Erde heute schon paradiesisch . Und ich darf dabei mithelfen .
Was mit den anderen Menschen ist , das weiss Gott . Vielleicht habt ihr noch eine Chance , besonders wenn
ihr umkehrt !
 
Werbung:
Richtig ist : die Menschheit - natürlich inklusive aller Foristen hier - hat bisher erbärmlich versagt .

Das ist unbegründetes Geschwätz und typisch für religiöse Eiferer.

Wieso sollte sich ein allweiser allwissender Schöpfer allen Seins einen Schwachkopf als Sprachrohr erwählen, welcher keinen tiefer gehenden Gedanken denken, geschweige denn ausformulieren kann?

Damit auch wirklich jeder Schwachkopf verstehen kann, was die Erschafferexistenz uns mitzuteilen hat. Ist doch wohl klar, oder?

Gott zum Gruße!
 
Wären Sie so liebenswürdig den Punkt mit mir zu teilen, dann könnten wir nämlich einen aussagekräftigen Doppelpunkt daraus machen und der Wahrheit zu einem doppelten Sieg verhelfen!?

Bernies Sage

Jeder, der auf die Endlos-Litaneien des selbsternannten neuen Messias Manden eingeht, sammelt Minuspunkte für dieses Forum ;-)
 
Werbung:
Es ist soweit, dass alsbald verstanden worden sein würde,
warum die wahre Logik (zellulär) doppelt zählen muss,
um einfach verstanden werden zu dürfen.​

Jeder, der auf die Endlos-Litaneien des selbsternannten neuen Messias Manden eingeht, sammelt Minuspunkte für dieses Forum ;-)
Minus mal minus gibt plus.

Also sprach Bernie:

Nur in der 3 -fachen Verneinung einer Dreieinigkeit scheint es aber berechtigt,
das Fehlende als negative Materie auch (nahe) zugleich positiv abziehen zu dürfen!​

Danke für Ihre Aufmerksamkeit!


Bernies Sage

@Frischling: Ich bin zuvorderst hier auf den Beitrag von Andersdenk eingegangen. Ein gutes Denkforum wird auch Exoten des "fehlenden" Denkens - zumindest in der Sache - objektiv anspruchsvoll verkraften können.
 
Zurück
Oben