• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erlebnisse

Werbung:
AW: Erlebnisse

Hast schon Recht. In Europa sind "wilde" Landschaften rar. Auf den Bergen vielleicht, wo der Bernd wohnt ....

Ja, aber es werden auch schon Kühe raufgetrieben, wo es nur geht. Es ist dasselbe hier. Dann ist auch ein paar so Klugköpfen noch eingefallen, Pferde hier auszuwildern.

Hier wird ja enorm Jägerlatein gesprochen und Seemannsgarn gesponnen. :lachen:

das hält sich mit den klapperschlangen bei uns eher in grenzen ^^
wenn schon schlangen sind es blindschleichen und kreuzottern aber vor allem menschenschlangen zb vor postschaltern.
die letzteren sind die überwiegend bedrohlichen...
Dann kennst Du bestimmt auch den Unterschied zwischen einer richtigen und einer Autoschlange!

:ironie: Vor allem den Theologen-Sülz-Deppen der christlichen Kirchen ....und natürlich den stroh-dummen Kardinälen ...:lachen::lachen::lachen:

Ironie sind nach innen geweinte :weinen3: vor allen Dingen dann wenn sie auch noch mit so vielen :lachen: Smileys garniert wird.
Wer überall nur Dummheit sieht meint immer wohl nur seine eigene, vor allen Dingen bei diesen auffallenden Wiederholungen. Das erinnert mich doch sehr an einen kleinen epileptischen Jungen den ich mal betreute. Der musste ich mich auch lange immer wieder zwanghaft nach meinem verstorbenen Bruder fragen.

Die Wunde die Dir die Kirche geschlagen hat muss unvorstellbar groß sein moebius, sonst würdest Du nicht seit mehr als zwei Jahren immer wieder das gleiche posten.

:schaukel: rg​

Mit den Chipmunks gibt es auch immer lustige Erlebnisse. Die kommen oft sehr nah ran, einmal ist mir sogar einer durch die Bein durchgerannt.

mammals110147992.jpg

mammals110147941.jpg

mammals110147942.jpg

mammals110147996.jpg

Werbung:
Zurück
Oben