• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Erlebnisse

AW: Erlebnisse

Er hat doch geschrieben : British Columbia, Canada. Klapperschlangen gibt es in Canada in dieser Provinz zwar kaum(die sind eher im Westen zu finden) aber vielleicht hat er einfach Pech gehabt. Oder es ist erfunden.

Oh, den Beitrag hatte ich doch glatt übersehen! :(
Hm, ich halt es für erfunden, ehrlich gesagt! :lachen:

Werbung:

Natürlich hat er das alles erfunden.
Er lebt bieder und brav in Österreich und versucht krampfhaft Aufmerksamkeit zu kriegen.
Aber er tut nichts, er will nur spielen. :schnt:

Muss mich nochmal korrigieren. Die Tieren sind eher im Osten Kanadas zu finden. British Columbia ist im Westen. Selbst wenn es erfunden ist, es ist ganz nett erzählt.

Hm, ist das traurig für dich, dass er spielen will? :confused:
Spielen macht doch Spaß! :schaukel:

Neihein, was denkst du denn?? :rolleyes:
Ich hatte nur das falsche Smiley angeklickt und war zu faul, es zu ändern.
Eigentlich sollte das da kommen :brav:

Bin schon auf seine nächste Story gespannt. Vielleicht lauern dann vor seiner Terrasse ein Tiger, ein Eisbär und der brutale Pinguin :lachen:

Wie lange da umhergerannt? :D

Und komisch..ich bin noch nie einer Klapperschlange begegnet. Die gibts nur überwiegend in Norddeutschland oder?

das hält sich mit den klapperschlangen bei uns eher in grenzen ^^
wenn schon schlangen sind es blindschleichen und kreuzottern aber vor allem menschenschlangen zb vor postschaltern.
die letzteren sind die überwiegend bedrohlichen...

das hält sich mit den klapperschlangen bei uns eher in grenzen ^^
wenn schon schlangen sind es blindschleichen und kreuzottern aber vor allem menschenschlangen zb vor postschaltern.
die letzteren sind die überwiegend bedrohlichen...

:ironie: Hauptsache, es ist nicht die Schlange aus dem Para-dies oder Para-das ....:lachen::lachen::lachen:

...und,und....
da war doch noch die sache mit dem riesigen hirschen der da plötzlich
stand im wald .....:rolleyes:

u.u. u. dieser hund der wartete u. mitging ......:umarm:

mir stahl einmal eine elster einen schlüssel aus dem versteck...
ich suchte monatelang....
u.plötzlich lag er ganz in der nähe wieder da...

Werbung:
Zurück
Oben