• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Entschuldigung

AW: Entschuldigung

Reinhard, moebius, kathi:

Ich verzeihe Euch Eure themenfernen Beiträge Nr. 107 bis 109.

Alles entschuldigt.

Liebe Grüße

Zeili
hallo zeili,
das ist auf jeden fall lieb von dir :)
...obwohl ich dich ja gar nicht um "entschuldigung" gebeten hatte. ;)

@ all:

bitte entschuldigt, aber mich quält noch eine weitere frage: wie soll´s jetzt in diesem faden weitergehen?
wo das spinnen nicht mehr erlaubt ist.......

:confused:

Werbung:

hallo zeili,
das ist auf jeden fall lieb von dir :)
...obwohl ich dich ja gar nicht um "entschuldigung" gebeten hatte. ;)

@ all:

bitte entschuldigt, aber mich quält noch eine weitere frage: wie soll´s jetzt in diesem faden weitergehen?

Mongi hat doch dir die Führung übertragen! Wer sollte dir also etwas erlauben bzw. nicht erlauben?

Es wäre außerdem nicht der erste fade Faden. Hier.....! :zunge3:

@ all:

Don't be confused, please !

Wir leben in Österreich in einem Land, in dem trotz aller Unzulänglichkeiten die Fantasie (am richtigen Platz) noch nicht verboten ist.

Schau' Dich (wenn Du es ohnehin noch nicht getan hast) einmal in "Eigene Geschichten", "Eigene Gedichte" etc. um, da wirst Du sicher einige threads finden, in denen Du Deiner Fantasie allerfreiesten Lauf lassen kannst.

Fass' das bitte nicht als Belehrung auf, sondern höchstens als Empfehlung.

Liebe Grüße

Zeili

@ all:

Hm, du könntest dich wie eine Seidenraupe in einen Kokon EINspinnen! :zauberer2

Spinnen sind nützliche Wesen! Sie halten uns die Fliegen vom Leib!
smilie_tier_45.gif

Und wenn die Frauen früher nicht gesponnen hätten, wäre wohl so mancher erfroren, da es ja irgendwann nicht mehr genug Felle für alle gab!

LG

EarlyBird :)

Hm, du könntest dich wie eine Seidenraupe in einen Kokon EINspinnen!
smilie_tier_45.gif
gute idee!
doch es sollte nicht dazu führen, dass ich dann jenes verhalten an den tag legen muss, den mongi in ihrem eingangspost angesprochen hatte:
nämlich dass mensch glaubt, sich wegen jeder eigenen gefühlsäußerung immer und fortwährend entschuldigen zu müssen.

@ mongi:
jetzt klär uns doch bitte mal auf, warum dich dieses verhalten früher auf die "palme" gebracht hat.
und warum das nun nicht mehr so ist - bzw, was sich bei dir geändert hat.

liebe grüße
kathi

Werbung:
Zurück
Oben