finna
Active Member
AW: Endgültig "Tschüss"
aber du bemühst dich ja um all das -perfekte-, du sehnst dich danach, also wieso, wenn es das einmal geben wird, wird das die hölle auf erden sein?

nein, nach dem prinzip arbeite ich nicht... ich habe kraft von der geburt an... die lösungen und kreativität stecken in mir, ich brauche sie nur herausholen....inspiration? alles....
es mag sein, dass Du so denkst und ich würde Dir so gerne glauben, jedoch denke ich anders und ich empfinde es auch so, dass eine Welt die perfekt ist, die HÖLLE auf Erden wäre...
aber du bemühst dich ja um all das -perfekte-, du sehnst dich danach, also wieso, wenn es das einmal geben wird, wird das die hölle auf erden sein?
... müsstest doch - so nehme ich es an - die Gegenspieler als Kraft in Dir aufsaugen, um daraus neue Kreativität, neue Lösungen, neue Gedanken und vitale Gefühle schöpfen können.
nein, nach dem prinzip arbeite ich nicht... ich habe kraft von der geburt an... die lösungen und kreativität stecken in mir, ich brauche sie nur herausholen....inspiration? alles....
gehört mit zum Handwerk. 

rg

kathi