• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elas Keramik

AW: Elas Keramik

Liebe Kathi,

ich hab noch mehr Bilder auf meiner gerade eben neu erstellten Homepage.
Ich schick dir die Adresse per PN. Hier sollte ich, glaube ich, ja keine Werbung machen ;)

liebe Grüsse
Ela

Werbung:
tierische keramik

hallo ela,
hab ich mir gleich angeschaut: WAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEB sind ALLE !!!

halt ich gar nicht aus!
wenn du nicht so weit weg wärst, dann würd ich dir sofort was abkaufen!

:kuss1: kathi

p.s.: machst du auch rosenkugeln? - ist nur so eine frage........

Ela - mir bitte auch eine PN mit Homepageadresse!
(Gelegenheiten zum Freuen sollte man nie auslassen...)

@ CaraMia:

Schon unterwegs!

@ Kathi:

Ääähhm *räusper*, was sind Rosenkugeln? (das sollte ich wahrscheinlich wissen, als Töpferin? Bitte hilf mir!!! :D)

herzliche Grüsse :blume1:
Ela

Bekanntmachung

Zur allgemeinen Information:​

Ela erstellt anscheinend solche Becher oder wie Kathi sie nennt: Häferl, mit unterschiedlichen Tieren. Man kann schon sagen, ein kleiner Zoo.

Nur ein Tier werdet Ihr im Sortiment nicht finden: das Krokodil, auch Kroko genannt.

Denn dieses ist ihr eines Tages weggelaufen, besser gesagt: weggeschwommen - und lebt seitdem incognto bei einer Marquise...

Und wenn sie nicht gestorben sind...

:krokodil: :kuesse:

Ja, weisst du, liebe Miriam, ganz besondere Menschen bekommen von mir nur ganz besondere Einzelstücke!

animationkrokodile006frck4.gif

:kuss1:

herzlich
Ela

rosenkugeln

@ Kathi:

Ääähhm *räusper*, was sind Rosenkugeln? (das sollte ich wahrscheinlich wissen, als Töpferin? Bitte hilf mir!!! :D)

herzliche Grüsse :blume1:
Ela

also: ROSENKUGELN sind kugeln, die frau auf stecken stecken kann, und diese steckt frau dann dekorativ im garten irgendwohin, wo frau gerade nichts blühendes zur verfügung hat.
irgendetwas haben sie auch mit den rosen zu tun - aber das weiß ich nicht.
ich hab sie nur zur zierde.
ich liebe solche kugeln und zwar besonders, wenn sie etwas liebes oder lustiges auf sich haben. ein froscherl zum beispiel...oder so.
ich habe auch schon selbst welche getöpfert - aber ich bin ja kein profi und außerdem muss ich sie zum glasieren und brennen aus der hand geben.

optisch schauen sie deinen "kasseli" sehr ähnlich......sowas würde mir wahnsinnig gut gefallen!!!

wenn du mir sowas mal machen würdest.......tja, dann könnte ich schon schwach werden........aber wir sind halt schon sehr weit auseinander *seufz*

liebe grüße
kathi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Kathi,

vielen Dank für deine Erklärung, jetzt weiss ich, was du meinst.
Wir schreiben am besten "privat" darüber weiter, ja?

Hier erstmal für dich ein paar Frösche:
animationfrsche027ux1.gif
frsche014pq8.jpg

Ja, ich weiss, ist nicht so "seriös" wie die anderen Skulpturen, aber der Thread heisst ja auch nur "Elas Keramik"... ;)

frosch-o-quak

liebe ela,
dank dir 1000-mal.

ich amüsiere mich köstlich über diesen frosch-tanz!
er erheitert mein herz..............*quak-quak-quak*

:):):) kathi

Werbung:

Die sind ja so witzig, die Frösche, ich bin ganz begeistert, liebe Ela. Vielen Dank, das macht gleich richtig gute Laune, so etwas anzusehen. :)

Zurück
Oben