• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Einer geht noch rein (neuling)

cicero

New Member
da es mir so scheint als ob sich dei meisten frischlinge hier vorstellen woltte ich mich dem Gruppenzwang beugen und mich ebenfalls mal vorstellen:
Ich interresiere mich für Politik und Phlosophie (vor allem politische Philosophie). Hab' zwar noch net viel gelesen aber so wies aussieht gehör ich (mal wieder) zu den jüngeren Usern: 15 Jährchen. Ich hab' euch in Google gefunden un bin dan zufällig hier gelandet:D . Mhmm... ach so ja : ich bin männlich (hätt ich beine vergessen)

Werbung:
hallöchen cicero!
herzlich willkommen

bist übrigens net der einzige, wie ich schon gelesen habe, der durch "zufall" hier reinstolpert:D
baerliner und glückskeks sind auch so zwei!

sagmal was ist politische Philosophie???:rolleyes:

gruss binchen:)

Öhhhmm...nun ja eben Philosophie die sich damit beschäftigt was die Politik falsch macht bzw. was man besser machen könnte (ich würde Marx und Engels da einordnen).

wow 15 lenze und marx und engels lesen!!!!!!
ja mit politik hab ichs nicht so!
würd eher über das wort politk philosophieren wie über die politik als solches:D

na dann viel spass cicero

gruss binchen:)

und noch ein schwob

....sieht aus, als wenn das forum langsam ein schwabenzentrum wird....:D

herzli willkomma du badenzer du!!!

he he

ich fühle mich net als schwob!!
wie oft soll ichs dir noch erklären lacu.
ein kälbchen was in einem saustall geboren wird ist noch lang koi sau!:D

gruss binchen:p

verräter!!!

du bist doch schwob, seit dem du die windel verlassen hast, denk ich.

wenn man danach geht, bin ich a hessin du schleswigerin, du!!!:D

Werbung:
Zurück
Oben