• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Neue Weltordnung entsteht

Werbung:
lesbisch hat was mit schwul zu tun, jedoch nicht mit Bullenscheiße. Eigentlich hätte ich erwartet dass du zumindest gleichberechtigt mit Cowshit oder ähnlichem antanzen würdest…
Hier müßtest du zuerst Frauen und Männer vergleichen,obwohl ich nur ein Beispiel nannte.
Scheiße war doch vorher was anderes und als Dünger kann er allemal gut sein,kommt aber jedoch darauf an was du anpflanzt.:blume1:
Meine Erwartungshaltung geht bei vielen Sachen gegen null,also was ich nicht greifen kann bzw,begreifen.
 
Alle Wissenschaft ist Bullshit... Meine feste Überzeugung... Am meisten die Wirtschaftswissenschaften... Und VWL und BWL tun sich da nicht viel... Seht Euch nur die Grneznutzenlehre an... Reiner Wissenschaftssatanismus... Im Ernst, aber das geht ja "gar nicht"... Euch ist hoffentlich klar, dass weit über 90% aller Wirtschaftswissenschaft und aller Wirtschaftstheorien gefaked und reine Ideologie sind...
Bist du ein Wissenschaftler,...vielleicht,also ein hoch auf die Wissenschaft:blume2:
 
Klar herausgearbeitet hast du,
du hälst anscheinhend ein Forum für den richtigen Ort, um deine etwas eigenartigen Gedanken abzuladen.

Viel Spaß dabei, bei deinen Tiraden..
Das geht außerhalb eines Forums nicht,
jeder erkennt sofort, es ist nichts da, was besticht.
Mit den Wissenschaften verhält es sich so,
sie dreschen leider kein Stroh.
Es ist nur die Privarsprache für Wenige.
Nur für Auserwählte.
Man muss Wirtschaftswissenschaften studiert haben.
Dann hinterlässt es keine Narben

hedgi
 
"Eine neue Weltordnung" fragt doch auch nach "Ideen für Weltverbeserung"? Dann schau mal hier, was in 10 Jahren in einem Forum so zusammengekommen ist. Ab August 2018 schreibe ich da auch mit.
 
Ja, dass mit einer neuen Weltordnung auch eine Weltverbesserung gemeint sein könnte, wäre möglich. Ich fürchte, dir ist nicht im geringsten klar, was damit heute aus Sicht der alten Herrscher tatsächlich gemeint sein könnte.
 
Ja, dass mit einer neuen Weltordnung auch eine Weltverbesserung gemeint sein könnte, wäre möglich. Ich fürchte, dir ist nicht im geringsten klar, was damit heute aus Sicht der alten Herrscher tatsächlich gemeint sein könnte.
Die alten Herrscher haben auch keine Zähne mehr,also könnte ihnen die Wahrheit fremd sein;)
 
Ist der Mensch fähig sich ohne äußere Anleitung in einer Gruppe für bestimmte Zwecke, Ziele Aufgaben selbst zu ordnen, umordnen, neuordnen, organisieren? … Ich suche danach... Antwort sicher schwierig
 
Werbung:
Ist der Mensch fähig sich ohne äußere Anleitung in einer Gruppe für bestimmte Zwecke, Ziele Aufgaben selbst zu ordnen, umordnen, neuordnen, organisieren? … Ich suche danach... Antwort sicher schwierig
Es nicht eine Frage der Fähigkeit sondern eine Frage der Effiktivität der (verpönten) Egoismen, die Mehrheiten bilden.
 
Zurück
Oben